Mitternachtssonne?

    • Den gleichen wollte ich auch grad melden :)

      Und da wir grad dabei sind:

      02:11:59
      Guten Tag, Herr Heise am Telefon. Ich befinde mich in Lichtenfels, St2203. Ist da der Rettungsdienst? Meine Freundin ist vom Pferd gestürzt, in vollem Galopp! Jetzt hat sie starke Schmerzen und kennt sich gar nicht mehr aus - sie weiß nicht mal mehr, was eigentlich passiert ist! Können Sie bitte jemanden schicken?

      Selbst wenn man nen Nachtausritt macht, sollte man da nicht auf den Galopp verzichten?
      Benutzt das Wiki: WIKI LstSim Es sollte DAS Nachschlagewerk zur Sim werden!!!

      Leitstelle Olpe [260]
      Leitstelle Sauerland [495]
      Leitstelle Mark [1260]
      FDNY*EMS [7095]
      LA County Fire Department [17036]
      Leitstelle Siegen-Wittgenstein [1068]

      EMS-Fire-Database
    • Rotkreuz Olpe schrieb:

      Den gleichen wollte ich auch grad melden :)

      Und da wir grad dabei sind:

      02:11:59
      Guten Tag, Herr Heise am Telefon. Ich befinde mich in Lichtenfels, St2203. Ist da der Rettungsdienst? Meine Freundin ist vom Pferd gestürzt, in vollem Galopp! Jetzt hat sie starke Schmerzen und kennt sich gar nicht mehr aus - sie weiß nicht mal mehr, was eigentlich passiert ist! Können Sie bitte jemanden schicken?

      Selbst wenn man nen Nachtausritt macht, sollte man da nicht auf den Galopp verzichten?

      Natürliche Auslese? 8|
    • Thom schrieb:

      00:53:37Hallo, Söllner am Apparat. Ich befinde mich in Schneckenlohe, Bahnhofstraße. Meiner Frau geht es nicht so gut, sie war ganze Zeit in der Sonne und jetzt ist ihr schwindlich.
      Können doch durchaus die (verspäteten) Nachwirkungen eines Sonnenbades sein - wird bis mitten in die Nacht nicht besser, deswegen wird RD gerufen ... klingt für mich plausibel.
      Viele Grüße

      TOM



      - Betreuer offizielle bayerische Leitstellen
      - Besitzer BAMBERG (ID 7190) & ERDING (ID 112)
      - Team NÜRNBERG (ID 73 / 86 / 88 / 89)
      - Team MÜNCHEN (ID 1159)
    • Leute ... seid doch nicht so pingelig. :D

      Das ist ja ein Spiel und da muss doch nicht alles zu 100% der Realität entsprechen. Spielrelevant ist es, wenn die Polizei oder der Fr keine erste Hilfe leistet sondern fährt, bevor der nächste RTW da ist, oder wenn ich zu einem bewusstlosen Patienten in Ludwigsburg einen RTW von Coburg schicken soll. Aber ob der nun nachts einen Sonnenbrand hat, oder vom Pferd stürzt, macht dem Spiel doch nun keinen Schaden, oder? ;)

      lg

      samweis