Gibt es Fahrzeuggrafiken älterer Fahrzeuge? Achtziger und frühe Neunziger Jahre?

• Gezeichnet wurde da schon was, hat aber nicht den Weg in die Sim gefunden.
      Da ist es, zumindest im primären RD-Bereich, ziemlich übersichtlich. Wenn du nach VW LT suchst, findet sich da auch was Älteres. Ansonsten halt Sprinter/LT ab Generation 95 und Vario. Was alte NEF (Passat und Co.) betrifft kann es sich auch lohnen mal nach First Responder zu filtern.
      Avatar: RK Arnstadt 14/82-1 (Blanko: Chr2)
      Leitstelle Ilmkreis/Thüringen ID 27662

Nein, Thüringen ist kein Entwicklungsland! Als ob sich hier was entwickeln würde...
    • Dürfte allerdings von seitens des Teams nichts gegen derartige Einsendungen von 80er Jahre Grafiken (im heutigen Qualitätsstandard) sprechen, da sie nicht fiktiv sind, sondern lediglich außer Dienst. Nur mit Blankos wird es schwer. Das älteste Blanko in guter Qualität gibt es von @Chr2, VW T3, MB T1 und VW LT Generation 1 sind das, und von @marcee, Barkas B1000.

Grafiken: eifeler, Chr2, Westfale, christophorus15fan, wpbadboy
      Avatar: Alkoven des Akkon Hamburg 26/83/7 - RTW der JUH-Rettungswache Lurup
    • Es gab mal aus Jux und Dollerei eine Kollaboration zwischen @Chr2, @blade22 und meiner Wenigkeit, dabei sind ein paar RTW auf dem alten MB T2 entstanden. Ein Beispiel hab ich mal angehängt, die Grafiken sind mittlerweile wegen Hoster-Exitus nicht mehr online.
      Bilder
      • Dortmund.png

348,33 kB, 2.399×1.409, 44 mal angesehen
      ILS Kreis Recklinghausen
      spielen - Wiki - Forum

ILS Gelsenkirchen
      spielen - Forum

Meine Fahrzeuggrafiken