[Closed] BOS-Grafiken von ChrisHB

    • Sieht gut aus. Einige Detail sind mir dann doch noch aufgefallen.
      • Intersection-Light fehlt
      • Das Vorbild hat den anderen Front-Scheinwerfer
      • Das Trittbrett passt nicht
      • An der HA fehlen die Radmutterindikatoren
      • Die Positionsleuchte oben am Heck des Koffers passt nicht
      • Die Linearführung der Tür ist zu lang und es fehlen die Aufkleber auf dem Schlitten
      • Die Reifendruck-Angabe an der VA fehlt
      Das klingt jetzt vielleicht erstmal nach viel sind aber nur kleinste Details die noch zur Perfektion fehlen. Habe dir mal ein paar Teile per Mail zukommen lassen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chr2 ()

    • Chr2 schrieb:

      Sieht gut aus. Einige Detail sind mir dann doch noch aufgefallen.
      Danke für dein Feedback!

      Chr2 schrieb:

      Intersection-Light fehlt
      Dazu hatte ich schon oben etwas geschrieben: Das Intersection-Light ist nur bei dem neuesten (1/83-1) der 4 Delmenhorster Feuerwehr-RTWs verbaut. Hier versuche ich vorerst, den 1/83-2 bis 1/83-4 zu pixeln. Dieser ist bis auf das Intersection-Light mit dem 1/83-1 baugleich. Leider habe ich jedoch vom 1/83-2 kein so gutes, seitliches Bild, weswegen ich dieses verwendet hatte. Eine Version mit Intersection Light wird danach noch parallel eingesendet.

      Chr2 schrieb:

      Das Trittbrett passt nicht
      Wird korrigiert :)

      Chr2 schrieb:

      An der HA fehlen die Radmutterindikatoren
      Hast Recht. Obwohl auf dem Bild die Winterbereifung zu sehen ist und die aktuelle Sommerbereifung die ist, die auf der Zeichnung zu sehen ist, sind auf dieser ebenfalls die Radmutterindikatoren. Werden ergänzt!

      Chr2 schrieb:

      Die Positionsleuchte oben am Heck des Koffers passt nicht

      Die Linearführung der Tür ist zu lang und es fehlen die Aufkleber auf dem Schlitten

      Die Reifendruck-Angabe an der VA fehlt
      Werden korrigiert!
    • ChrisHB schrieb:

      Chr2 schrieb:

      Intersection-Light fehlt
      Dazu hatte ich schon oben etwas geschrieben: Das Intersection-Light ist nur bei dem neuesten (1/83-1) der 4 Delmenhorster Feuerwehr-RTWs verbaut. Hier versuche ich vorerst, den 1/83-2 bis 1/83-4 zu pixeln. Dieser ist bis auf das Intersection-Light mit dem 1/83-1 baugleich. Leider habe ich jedoch vom 1/83-2 kein so gutes, seitliches Bild, weswegen ich dieses verwendet hatte. Eine Version mit Intersection Light wird danach noch parallel eingesendet.
      Das hatte ich wohl überlesen. Kannst auch zwei Versionen einsenden, eine mit und eine ohne Ontersection-Lights. In der Animation wird man den Unerschied gut erkennen können.
    • Chr2 schrieb:

      ChrisHB schrieb:

      Chr2 schrieb:

      Intersection-Light fehlt
      Dazu hatte ich schon oben etwas geschrieben: Das Intersection-Light ist nur bei dem neuesten (1/83-1) der 4 Delmenhorster Feuerwehr-RTWs verbaut. Hier versuche ich vorerst, den 1/83-2 bis 1/83-4 zu pixeln. Dieser ist bis auf das Intersection-Light mit dem 1/83-1 baugleich. Leider habe ich jedoch vom 1/83-2 kein so gutes, seitliches Bild, weswegen ich dieses verwendet hatte. Eine Version mit Intersection Light wird danach noch parallel eingesendet.
      Das hatte ich wohl überlesen. Kannst auch zwei Versionen einsenden, eine mit und eine ohne Ontersection-Lights. In der Animation wird man den Unerschied gut erkennen können.
      Wird gemacht ;)