Bahnübergang als Ziel in HH

    • Neu
    • Bahnübergang als Ziel in HH

      Moin ich weiss nicht ob das ein Fehler ist oder nicht, ich hab die FEZ HH (ID 39) als Nachbarleitstelle und meine RTWs (besonders aus dem Gebiet Reinbek IRLS SÜD) fahren fast immer das Ziel Bahnübergang Neuer Weg ( das ist ne POI in HH Bergedorf ) aber dort befindet sich weder ein KH noch irgendeine andere medizinische Einrichtung dort ist nur eine großer Parkplatz. Und ich hab aus die Nachbarleistelle zu ändern keinen anderen Weg gefunden das meine Autos dort nicht mehr hinfahren.

      Grüße
    • Ich habe deinen Post mal hierhin verschoben, @Crashbobby!

      Zu dem genannten POI: Ja, er existiert in der FEZ HH, allerdings nur als Bahnübergang. Bei dir wird er als Krankenhaus verwendet, oder wie muss ich das verstehen?
      Viele Grüße

      TOM



      - Betreuer offizielle bayerische Leitstellen
      - Besitzer BAMBERG (ID 7190) & ERDING (ID 112)
      - Team NÜRNBERG (ID 73 / 86 / 88 / 89)
      - Team MÜNCHEN (ID 1159)
    • Wäre jetzt interessant, ob das noch mehr haben, die FEZ HH als Nachbar nutzen.
      Ich bin unsere POI-Liste durchgegangen, da ist der POI nur korrekt als Bahnübergang hinterlegt.

      Versuche mal, die Leitstelle rauszunehmen und wieder einzubauen. Vllt. hilft es was.
      Liebe User, Antworten auf nahezu alle Fragen zur Sim liefert euch unser Wiki. Dort ist detailliert erklärt, was ihr bei LstSim alles machen könnt und es gibt Lösungen für viele Probleme! Wir empfehlen allen Leitstellenerbauern ausdrücklich sich dort zu informieren!
      Auch interessant: FAQ