MeLoAm wrote:
Hallo zusammen!
Wegen dem Vito/V-Klasse der Berufsrettung. Ich habe ihn am 26. Oktober 2022 gesehen. Ich habe auch einige Infos und Bilder für euch. Es handelt sich um ein Fahrzeug für den Pressedienst der Berufsrettung. Er fährt zu Einsätzen mit Presse (siehe z.B. den Artikel im Beitrag weiter oben) und zu Veranstaltungen (z.B. Sicherheitsfest am Rathausplatz). Er hat keine notfallmedizinische Ausstattung (bis auf Kfz-Verbandskasten etc.), dafür aber einen Arbeitsplatz mit Tisch etc. hinten drin. Ich gehe davon aus, dass er ein Verbrenner ist, da er ein schwarzen Kennzeichen hat und es die Mercedes-Benz Baureihe 447 Facelift erst seit 2019 gibt, das grüne Kennzeichen aber schon seit 2017 und ich mir nicht vorstellen kann, warum die MA70 es nicht nehmen sollte, wenn sie die Möglichkeit dazu haben. Der Standort des Fahrzeuges ist mir leider unbekannt. Sollte er mal ins Spiel implantiert werden, empfehle ich, ihn als FR zu implantieren. Für die Grafik habe ich mehrere Bilder von allen Seiten, diese sollten jedoch lieber nicht in einem öffentlich zugänglichem Forum landen. Wenn Interesse an den Bildern besteht, bitte antworten, dann kann ich sie per PN schicken.
Ich hoffe ich konnte weiterhelfen. Wenn jemand sicher weiß, wo der Vito/V-Klasse stationiert ist, bitte schreiben, es würde auch mich sehr interessieren.
Danke und liebe Grüße
MeLoAm
LG