Rettungsleitstelle Wien (42304)
-
-
Wenn ich es richtig verstehe, gibts nachts ja nur den SMD-4N.
- Beide NEF jeweils 4x (2x Tag, gerade Woche - jeweils einmal mit Mo., Mi., Fr., So. und Di., Do., Sa., 2x Tag, ungerade Woche, Selbes Tageschema) anlegen. Also jeweils als ein "eigenes" Fahrzeug.
- Die Nachtschicht bekommt nur eins der "doppelten" Fahrzeuge. ABZ gibts ja nachts nicht.
- Mit Abhängigkeiten dafür sorgen, dass sich diese Fahrzeuge nicht "klonen" können.
- Bei ungeraden Tagen, an denen der SMD-4 vorgereiht ist, muss der ABZ-FT die AAO-Berücksichtigung "Standzeit von 0 annehmen" bekommen. Dann fährt der SMD-4 grundsätzlich zuerst ab Wache.
- Bei geraden Tagen, an denen der ABZ-FT vorgereiht ist, bekommt entsprechend der SMD-4 die AAO-Berücksichtigung "Standzeit von 0 annehmen".
- Beide NEF jeweils 4x (2x Tag, gerade Woche - jeweils einmal mit Mo., Mi., Fr., So. und Di., Do., Sa., 2x Tag, ungerade Woche, Selbes Tageschema) anlegen. Also jeweils als ein "eigenes" Fahrzeug.
-
Okay, lassen wir mal die tageweise Abwechslung weg und nehmen eine Wache her, die einen RTW hat der immer als erster fährt und drei RTW, die danach erst fahren.
Dann setz ich bei den anderen jeweils "Standzeit von 0 annehmen" und hab dann das Problem dass die dann nicht nach chronologischen Gesichtspunkten anhand des letzten Einrückens sondern nach alphabetischer Reihenfolge alarmiert werden. Oder überseh ich was?
Vielleicht magst du es mir hier kurz zeigen? lstsim.de/konto/editor/87230/ -
eklass wrote:
Dann setz ich bei den anderen jeweils "Standzeit von 0 annehmen" und hab dann das Problem dass die dann nicht nach chronologischen Gesichtspunkten anhand des letzten Einrückens sondern nach alphabetischer Reihenfolge alarmiert werden. Oder überseh ich was?
-
-
***UPDATE SMD***
Es gibt zwei neue NKTW beim SMD
SMD-8T: 10:00-22:00, Standort: SMD-Zentrale
SMD-9T: 10:00-22:00, Standort: SMD-Zentrale
(entsprechen also dem SMD-7T, auch vom Fzg-Design).
Rest bleibt wie gehabt.
LG
smd-3 -
-
Hallo!
In Floridsdorf ist bei der MA70 seit 1.9. ein FLO-4T (9-21) in Betrieb.
LG -
Weißt du was zu den Dienstzeiten oder dem Fahrzeugtyp?
-
-
-
Na gratuliere, Lesekompetenz war an dem Tag wohl nicht vorhanden. Sorry dafür.
-
***Update SMD***
SMD-4T/N ist von FAV auf die SMD-Station nach Liesing übersiedelt (wurde sichtlich schon geändert - danke!)
SMD-9T bitte rausnehmen, der Fährt nur sporadisch und dann als zusätzlicher RTW (dzt meist Samstag auf einer MA70-Station - ist wahrscheinlich nicht implementierbar)
Auch nicht implementierbar ist der SMD-12T (ist ein Freiwilligen-RTW mit flexiblen Dienstzeiten: 6:00-18:00 oder 10:00-22:00) - er ist nur selten besetzt.
LG
smd-3 -
Jou was in FAV passiert das wird sehr zügig in der SIM geändert
SMD 9 ist angepasst und SMD 9 + 12 lassen wir (nachdem wir Samstag ohnehin nicht darstellen können und wenn der 12er nur sporadisch ist...naja ich kann einstellen ein mal die woche vmt - ein mal nmt - wenn du willst - oder alle zwei wochen einmal vmt alle zwei wochen ein mal nmt) -
Kurzes RK Update..
Der RK Penzing ist seit ca. 2 Wochen ein neues Fahrzeug. Selbes Design wie der RK Land. -
LordSimon wrote:
Der RK Penzing ist seit ca. 2 Wochen ein neues Fahrzeug. Selbes Design wie der RK Land.
-
Es gibt ein weiteres Update..
Mit 1 jänner wird es einen RKK-6T/N geben.
Dienstzeiten, sowie Fahrzeug kann man dem RKK-4 gleichstellen.
Die genauen Dienstzeiten kann ich nach Beobachtung gerne preisgeben ;).
Standort: Van Swieten -
-
@LordSimon
der RKK4 ist derzeit mit folgenden Dienstzeiten hinterlegt:
RKK4T - 11:30 - 18:00 Sa,So
RKK4N - 18:30 - 6:30 Fr,Sa
RKK4N - 18:00 - 0:00 Mo-Do
Sind die RKKs jetzt alle Hochdach?
Van-Swieten nehm ich an Mittelhoch nachdem die Einfahrt dort so klein ist -
christophorus15fan wrote:
@LordSimon
der RKK4 ist derzeit mit folgenden Dienstzeiten hinterlegt:
RKK4T - 11:30 - 18:00 Sa,So
RKK4N - 18:30 - 6:30 Fr,Sa
RKK4N - 18:00 - 0:00 Mo-Do
Sind die RKKs jetzt alle Hochdach?
Van-Swieten nehm ich an Mittelhoch nachdem die Einfahrt dort so klein ist
Der RKK 6 bekommt das gleiche Fahrzeug bzw Fahrzeugdesign wie der RKK 4.
Die Dienstzeiten passen wirklich sehr gut zum RKK6 nachdem dieser eher Ehrenamtlich besetzt werden soll. Ich denke man kann die Zeiten erstmal so lassen. Falls sich hier etwas grobes ändert, gebe ich bescheid ;).
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Users Online 3
1 Member and 2 Guests