POI ohne Änderungen plötzlich ganz woanders

    • Neu
    • POI ohne Änderungen plötzlich ganz woanders

      Wie der Thread-Titel schon sagt, habe ich es in meiner Leitstelle 15662 nun schon mehrfach (also zweimal) gehabt, dass POI, die jahrelang an den richtigen Koordinaten waren, ohne Änderungen meinerseits plötzlich ganz woanders sind (sowohl laut Sim, als auch laut Baukasten).

      Hat so etwas noch jemand anderes erlebt, oder neige ich zu Änderungen bei bislang nicht bemerktem Schlafwandeln?
    • Zumindest sind werden die mit Google Maps gefunden Koordinaten "Was ist hier" im Baukasten offensichtich in ein Open Street Format umgeschrieben da Sie andere Werte haben.

      In der ILS Nürnberg gab es offensichtlich bei einigen POI den selben Fehler. Das knapp 6 Jahre der Fehler nicht aufgefallen ist halte ich persönlich für sehr unwahrscheinlich. Aufgefallen ist es wegen dem untenstehen Thread. Momentan werden deshalb alle POI überprüft.
      Christoph2703 14. April 2018
      Im Bereich Fürth sind die POI der Bahnübergänge ein wenig durcheinander, Beispiel:Der POI 10336 wird angezeigt als der BÜ in Langenzenn lt. Koordinaten ist es aber der BÜ in Egersdorf.Alle BÜ mit der Bemerkung KF Import 9.07.2012 scheinen falsch…