Bewerbung: ILS Freudenstadt - ID: 64677

    • Abgelehnt
    • Bewerbung: ILS Freudenstadt - ID: 64677

      Hallo LstSim-Team,

      hiermit würde ich gerne meine ILS Freudenstadt für die Empfohlenen Leistellen bewerben. Wir haben uns viel Mühe gegeben auch das Ehrenamt perfekt aufzustellen. Da mein Kollege und ich selber im Rettungsdienst arbeiten, hatten wir Zugang zu offiziellen Daten, wie Ausrückzeiten und Ähnliches. POIs sind alle Wichtigen enthalten, es werden aber noch mehr hinzugefügt mit der Zeit.
      Hier die Links:
      lstsim.de/konto/editor/64677/

      lstsim.de/leitstellen/64677/

      ILS Freudenstadt (ID: 64677)

      Liebe Grüße :)
    • Ich kann zwar die Fakten und Daten nicht prüfen, da ich nicht ortskundig bin.
      Was ich aber prüfen kann, ist was ich sehe: Nur ein Bruchteil der erforderlichen POI ist verfügbar.
      Die Namen der Standorte sind völlig chaotisch und unübersichtlich.
      Die Ehrenamtlichen Fahrzeuge weisen völlig diffuse und nicht nachvollziehbare Zeiten auf. (Abgesehen davon: Warum brauchen die aus S8 so lange zum Ausrücken?)

      Alles in allem: Gut gemeint ist noch lange nicht gut gemacht. Zwei Tage Erstellzeit würde ich nicht als viel Mühe bezeichnen.
      Wie ihr gebastelt hat, zeugt von Interesse, aber nicht davon, dass ihr euch mit dem Wiki und dem Thema empfohlene Leitstellen gründlich auseinandergesetzt habt.

      Deshalb: Fürs Erste bereits ohne Prüfung abgelehnt.
      Bitte neu bewerben, wenn ihr wirklich bereit seit.
      Liebe User, Antworten auf nahezu alle Fragen zur Sim liefert euch unser Wiki. Dort ist detailliert erklärt, was ihr bei LstSim alles machen könnt und es gibt Lösungen für viele Probleme! Wir empfehlen allen Leitstellenerbauern ausdrücklich sich dort zu informieren!
      Auch interessant: FAQ