Alles umgesetzt und Spalt ebenfalls schon gestartet.
ILS Mittelfranken-Süd (ID: 63816)
-
-
Hier noch eine kleine Neuerung
KTW Sonntags Nord Bereich ( welcher rotiert zwischen SC RH HIP ) ab Sofort neue Dienstzeit 12:30 - 21:00 Uhr
Desweiteren wird im Nordbereich der NA Schwabach sowie NA Roth Mo-Fr 7:30 -16:00 von der Klinik abgeholt falls das irgendwie umsetzbar istThe post was edited 1 time, last by Namenlos1011 ().
-
NA ginge theoretisch, ist aber aufgrund der Schichtzeit des Fahrers und der Ersatzfahrzeugstrategie dann auf Dauer in der Umsetzung unübersichtlich und verfälscht die Schichtzeiten hinsichtlich der Überstundenanzeige.
Wochenendstunden des KTW pflege ich ein, auch, wenn sie für die Sim keine Relevanz haben. -
Bogologobimbax wrote:
Der RTW wird von 08:00h bis 20:00h zur Verfügung stehen. Der FRN wird folgender sein:
R MFRS 71/15
Du meinst wohl RK MFRS 71/15...
Bei deinem unteren Post ebenfalls aufgefallen.
Rettung Mittelfranken Süd fährt, soweit ich weiß, momentan noch gar keiner...der MKT und der RKT kommen zwar immer näher, sind aber im Schwabacher ILS-Bereich meine ich noch nicht vertreten. -
Daniii93 wrote:
Rettung Mittelfranken Süd fährt, soweit ich weiß, momentan noch gar keiner...der MKT und der RKT kommen zwar immer näher, sind aber im Schwabacher ILS-Bereich meine ich noch nicht vertreten.
-
Daniii93 wrote:
Wieso R MFRS 71/15, wenn es doch ein Fahrzeug vom BRK ist?Du meinst wohl RK MFRS 71/15...
Rettung Mittelfranken Süd fährt, soweit ich weiß, momentan noch gar keiner...der MKT und der RKT kommen zwar immer näher, sind aber im Schwabacher ILS-Bereich meine ich noch nicht vertreten.
Ne, jetzt mal ohne Flachs; weil so einfach die Anzeige in ELDIS ist. Ohne K. Dafür bei den Privaten mit RETT...
Eine Übernahme der Kürzel aus der OPTA-RL (RK, RT) war wohl nicht gewollt. -
dens wrote:
Daniii93 wrote:
Wieso R MFRS 71/15, wenn es doch ein Fahrzeug vom BRK ist?Du meinst wohl RK MFRS 71/15...
Eine Übernahme der Kürzel aus der OPTA-RL (RK, RT) war wohl nicht gewollt.
-
dens wrote:
Eine Übernahme der Kürzel aus der OPTA-RL (RK, RT) war wohl nicht gewollt.
-
Aus Nürnberg kann ich aus eigenen Ankucken bestätigen, dass da R und RETT steht und daher hab ich da mal extrapoliert, dass es aus ähnlichen Gründen eine Leitstelle weiter auch so sein wird.
-
hey zusammen ein paar kleinigkeiten zum Thema POI sind mir eben beim zocken noch aufgefallen
1. Der POI Bahnhof Allersberg liegt auf der Autobahn (was sehr suboptimal ist bei Einsätzen am Bahnhof) Zufahrt hierzu liegt an der Straße RH35
2. Bei Einsatz und Zielorten wäre das Klinikum Ingolstadt noch gut einzupflegen -
Namenlos1011 wrote:
1. Der POI Bahnhof Allersberg liegt auf der Autobahn (was sehr suboptimal ist bei Einsätzen am Bahnhof) Zufahrt hierzu liegt an der Straße RH35
Namenlos1011 wrote:
2. Bei Einsatz und Zielorten wäre das Klinikum Ingolstadt noch gut einzupflegen
-
Seit kurzen wurde der MFRS 72/8 nun endlich ersetzt durch einen KTW der neuen Bayern Generation Grafik bitte änder
Des Weiteren wird die Rettungswache Gunzenhausen zum Ende des Jahres umziehen(Nähere Infos folgen sobald es soweit ist)
The post was edited 1 time, last by Namenlos1011 ().
-
Namenlos1011 wrote:
Des Weiteren wird die Rettungswache Gunzenhausen zum Ende des Jahres umziehen (Nähere Infos folgen sobald es soweit ist)
Namenlos1011 wrote:
Seit kurzen wurde der MFRS 72/8 nun endlich ersetzt durch einen KTW der neuen Bayern Generation Grafik bitte änder
-
die RW Hilpoltstein gibt ihr NEF 76/4 ab aufgrund erreichen der Laufleistung (vorerst weiterhin reserve) und fährt den 76/9 dauerhaft
-
Warum wird denn bei "R7011 - RD 2 KIND – #Kind#(bis 12 Jahre) Trauma - vitale Bedrohung" die POL mitalarmiert?
-
Weil bei Traumamechanismen mit Kindern, wie auch bei Unfällen, stets die POL hinzuzuziehen ist. Sehe ich zumindest so. Ich unterscheide da nicht zum Unfall.
-
Manu Schwarzenberger wrote:
Weil bei Traumamechanismen mit Kindern, wie auch bei Unfällen, stets die POL hinzuzuziehen ist. Sehe ich zumindest so. Ich unterscheide da nicht zum Unfall.
-
Seit kurzem fährt die RW Hipoltstein den MFRS 71/1 da die Laufleistung des RTW 71/8 erreicht wurde
Die RW Georgensgmünd fährt aufgrund eines Fahrzeugdefekts vorerst den 71/6 -
Namenlos1011 wrote:
Die RW Georgensgmünd fährt aufgrund eines Fahrzeugdefekts vorerst den 71/6
Namenlos1011 wrote:
Seit kurzem fährt die RW Hipoltstein den MFRS 71/1 da die Laufleistung des RTW 71/8 erreicht wurde
-
So, nachdem mir die Lösung mit der Leitstelle Sonderfahrdienst nicht wirklich taugt, da sie einfach nicht der Realität entspricht und es ohne diese fiktive Leitstelle leider keine fehlerfreie Anbindung der bisherigen ILS Regensburg möglich ist, wurde diese nun durch einen stark vereinfachten, eigenen Dummy mit allen für uns notwendigen Fahrzeugen ersetzt.
Sollten andere Nachbarn entsprechende Tisch-Lösungen präferieren, die ebenfalls fiktive Leitstellen als Nachbarn benötigen, um reibungslos zu funktionieren, bitte ich euch, das frühzeitig anzukündigen, damit man als Nachbar entsprechend reagieren kann.
Mir persönlich gefallen da so Lösungen wie Nürnberg besser, die ebenfalls Tische simulieren, aber eben ohne fiktive Zusatzleitstellen auskommen.
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Users Online 4
4 Guests