ILS Mittelfranken-Süd (ID: 63816)
-
-
/
The post was edited 1 time, last by Leitstelle Schwabach: gelöscht ().
-
Leitstelle Schwabach wrote:
Im Allgemeinen fängt im RDB MFRS kein KTW um 9 Uhr an. Erst der Hilpoltsteiner wieder um 10 Uhr @Manu Schwarzenberger
-
Seit wann gibt´s im LST-Bereich MFRS in Allersberg eine UG-Rett?
Mir wäre nur bekannt, das dort eine SEG Transport der Bereitschaft beheimatet ist und der Sonderbedarfs-RTW, welcher seit Übernahme des BRK noch nie alarmiert worden ist, im Vergleich zu der Zeit, als der MKT diesen Stellplatz inne hatte *g* -
Ist bei der Ausschreibung damals gefordert worden, dass ein weiterer RTW zur Spitzenabdeckung durch dienstfreies Personal innerhalb 30 Minuten besetzt werden können muss.
Nur, weil es nicht vorkommt heißt es nicht, dass es falsch ist und die Regelvorhaltung klappt.
Wir haben das 2019 so mitgeteilt bekommen und entsprechend umgesetzt. -
Alle SEG-RTW im LK Roth rücken in 3 - 4 Minuten aus, soll das so?Status 10
-
Erstaunlich. Die gleichen Werte wie im Oberland, aber hier in Franken störts?
-
Da hab ich einfach die SEG nicht gebrauchtStatus 10
-
Leitessen wrote:
in 3 - 4 Minuten aus,
Manu Schwarzenberger wrote:
Die gleichen Werte wie im Oberland,
-
Hab grad mal nachgesehen..da rückt ja fast jedes SEG-/KatS-Auto schneller aus als so manche FF..(<300s)
-
On Herrgotts Namen, wenn das euch so triggert, dann werd ich mich dran setzen, wenn ich mal Muße hab.
Ich habe es verstanden. Gibt aber ein vordergründiges Real Life. -
Hat doch auch keiner verlangt dass es sofort erledigt wird? Schön ruhig bleiben.
(Keiner kann etwas für das dezent warme Wetter.) -
Ausrückezeiten SEG/KatS angepasst.
-
/
The post was edited 1 time, last by Leitstelle Schwabach: gelöscht ().
-
Dankeschön. Gibts sonst irgendwelche Neuerungen im Bereich?
-
+++ Einsatzintervalle angepasst +++
Heute wurden auf Datengrundlage des RDB 2022 die Einsatzzahlen der Simulation angepasst.
Bitte wie gewohnt im Spiel unter "Extra" --> "Einstellungen" --> "Einsatzintervalle" --> "Einsatzintervalle zurücksetzen" anpassen. -
+++ Update 01-2024 +++
Ein Frohes Neues Jahr 2024 euch allen.
Die Einsatzintervalle wurden auf den Stand der Zahlen von 2022 gebracht.
Bitte hier die Einsatzintervalle wie gewohnt im Spiel unter "Extra" --> "Einstellungen" --> Einsatzintervalle" --> "Einsatzintervalle zurücksetzen" aktualisieren. -
Hier hat sich lange nix mehr getan...weiß jemand etwas zu Vorhalteerhöhungen?
Wird langsam mal Zeit, dass sich in Mittelfranken Süd was tut... -
Wie ich bereits mehrfach und immer wieder angesprochen habe, sind wir beide nicht aus diesem Bereich, weshalb wir auf Hinweise angewiesen sind, wenn sich was verändert.
Daniii93 wrote:
Wird langsam mal Zeit, dass sich in Mittelfranken Süd was tut...
-
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Users Online 1
1 Guest