ILS Mittelfranken-Süd (ID: 63816)
-
-
Kommt a wieder neu. Ich wart ab, bis ich Infos bekomm, wie rotiert wird. Hab da zuverlässige Informanten.
-
Manu Schwarzenberger wrote:
Kommt a wieder neu. Ich wart ab, bis ich Infos bekomm, wie rotiert wird. Hab da zuverlässige Informanten.
-
Auch wir haben zur Fehlervermeidung durch die Tisch-Versionen die ILS Regensburg durch die Nachbarleitstellenversion der ILS Regensburg ID 15955. ersetzt. Sollten Fehler bemerkt werden bitte melden.
-
Auf der RW Hilpoltstein gab es kleine Änderungen:
Das NEF 76/9 ist nun wieder Reserve NEF und die RW Hilpoltstein fährt nun den neuen 76/4 auf NEF 2019 Basis.
Der 71/6 verbleibt vermutlich bis circa Herbst in Hilpoltstein bis der neuen 71/8 geliefert wird. -
Hallo zusammen Neuigkeiten aus dem LS Bereich Mittelfranken Süd.
RW Roth fährt ab sofort den neuen MFRS 71/1 der 71/9 wird zur Reserve
RW Hilpoltstein bekommt im laufe dieser Woche den neuen MFRS 71/8 ( RTW 2019) zusätzlich ist hier das NEF 76/4 (NEF BY 2020) wieder durchgehend stationiert.
Auch beim MHD hat sich der KTW etwas geändert allerdings nur die Wochenenden betreffend.
Die RW Greding hat nun wieder beide RTW 71/6 und 71/20 benutzt hauptsächlich den 71/20 der 71/6 is zurzeit Reserve. -
+++ Einsatzintervalle angepasst +++
Die Einsatzintervalle der Leitstelle wurde an den neu erschienenen Rettungsdienstbericht 2021 angepasst.
Bitte hier wieder im Spiel über "Extras --> Einstellungen --> Einsatzintervalle --> Alle Intervalle zurücksetzen" aktualisieren. -
ich hab hier letztens mal gespielt und hatte unwahrscheinlich viele Einsätze in Schwabach und Wendelstein. Da waren mehr als einmal vier RTWs und zwei bis drei KTWs im Einsatz plus zwei NEF und RTH. Währenddessen hat sich alles südlich davon die Beine in den Bauch gestanden.
-
Hmm, sollte eigentlich recht ausgewogen sein. Hab die Region mal etwas runtergestellt. Aber grundsätzlich ist das halt Metropolregion Nürnberg. Da is schon mehr los als im Süden.
-
Beim Namen der RW Hilpoltstein fehlt das t (Hilpoltstein)
-
/
The post was edited 1 time, last by Leitstelle Schwabach: gelöscht ().
-
Leitstelle Schwabach wrote:
@Manu Schwarzenberger Die Dienstzeit des 72/1 ist nicht wie hier 07:00-15:00, er fängt erst um 08:00 an.
-
Der temporär vom Innenministerium in Dienst genommene Zusatz-ITH Christoph 115 kann nun bei uns über die "ILS Nürnberg Stadt RD" aufgebucht und alarmiert werden.
-
Korrektur Einsatzzeiten RW Wendelstein MHD:
JO MFRS 72/16: Montag - Freitag 14:30 - 22:00; Samstag 15:00 - 22:00
JO MFRS 72/17: Samstag 09:00 - 17:30; Sonntag 08:00 - 17:00
HvO Wendelstein im Spiel oft nicht Einsatzbereit. Zeiten für diesen:
Freitag 19:00 - Sonntag 19:00!
Über dementsprechende Änderungen, falls möglich, würde ich mich sehr freuen.
Mfg -
HenryW112 wrote:
Über dementsprechende Änderungen, falls möglich, würde ich mich sehr freuen.
HenryW112 wrote:
HvO Wendelstein im Spiel oft nicht Einsatzbereit. Zeiten für diesen:
Freitag 19:00 - Sonntag 19:00!
-
Manu Schwarzenberger wrote:
Das liegt daran, dass die Sim keine Wochenenden kennt. Samstage sind Ingame Freitag und Sonntage Montag.
-
+++ Update +++
Neue POI - sofern von Relevanz - in der ILS verbaut. -
Der 72/7 in Roth hat nur eine Dienstzeit von 09:00 bis 16:00.
-
Danke. Kleines Fehlerchen gewesen. Bitte in MFRS immer die Wachen dazu bei Fehlern. Das erleichtert die Suche.
-
TJJ8703 wrote:
Der 72/7 in Roth
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Users Online 1
1 Guest