[kein Sim-Fehler] Fahrzeuge bleiben am Einsatzort

    • [kein Sim-Fehler] Fahrzeuge bleiben am Einsatzort

      Der folgende VU war ja schon ein echter Brocken. Jedoch sind auch nach 90 Minuten noch sieben RTW vor Ort, die sich um die schon nicht mehr am Einsatzort befindenden Patienten kümmern. Da die RTW bis auf 3/83-1 alle von anderen Wachen kommen, ist es für mich nicht weiter problematisch - für die dort zuständigen Disponenten sollte es aber ein großes Problem darstellen. ;)

      Die Fahrzeuge manuell per Tastatureingabe C auf die Statusänderung hinzuweisen führt zu keinem Effekt.Kann der kurzzeitige WLAN-Abbruch der Grund für diesen Fehler sein?


      Gesprächsmitschnitt:
      „Arnold am Apparat, Ah, guten Tag. Auf der Autobahn hats gracht. Do isch an Bus mitverwickelt ond die Leit schreied um Hilfe! Do Bus liegt on der Soitn und Leit krabln raus.“

      Lage: LKW vs. Bus, 16 Verletzte Personen

      Es befinden sich keine Patienten mehr am Einsatzort.
      Bilder
      • Zwischenablage01.jpg

        32,8 kB, 229×383, 172 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DennisBahns ()

    • ja kann gut sein, aber der Screen ist grad sehr schlecht... die HP werte hätten mehr gebracht... ebenso die info die ganz unten steht... wenn sich nach deiner info keine Personen sich mehr dort befinden, ist dein Inet schuld
      der von mir verfasster Text entspricht nicht der generellen Meinung des Teams, sondern nur meine eigene.