Fahrzeuge einsatzbereit, welche nicht im Dienst sind. Woran liegt das?

    • Fahrzeuge einsatzbereit, welche nicht im Dienst sind. Woran liegt das?

      Hallo, bei meiner LST (LST Aachen) sind seit Wochen alle KTW am Wochenende einsatzbereit, obwohl nur 2 eigendlich Dienst haben. Die LST wurde schon vor längererZzeit erstellt und bis vor ein paar Wochen hat es auch immer funktioniert. Habe die Fahrzeuge auch schon mal gelöscht und neu angelegt, leider wurde dadurch der Fehler trotzdem nicht behoben :/ :/ :/

      Weiss jemand woran das liegen kann :?: :?: :?:

      LG DRKSANI8020

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DRKSANI8020 ()

    • Leitessen schrieb:

      Dein Anliegen würde wesentlich schneller verstanden werden, wenn du die ganzen Smileys entfernen würdest!

      Zu deinem Anliegen empfehle ich dir das FAQ zu lesen.
      wiki.lstsim.de/FAQ#Warum_gibt_…er_Sim_kein_Wochenende.3F

      Dass das vor einiger zeit funktioniert hat, wage ich ganz stark zu bezweifeln.
      Danke für deine schnelle Antwort, habe die smilesy entfernt. Ich habe LST früher täglich gespielt und bin mir eig zu 100 % sicher das es so war. Ich wurde nmälich von Spielern meiner LST angeschrieben/-gesprcohen warum auf einmal am WE alle KTW eb wären, das wäre vorher doch nicht so gewesen.Wofür gibt es sonst eine Angabe von Tagen!?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DRKSANI8020 ()

    • DRKSANI8020 schrieb:

      Ich habe LST früher täglich gespielt und bin mir eig zu 100 % sicher das es so war. Ich wurde nmälich von Spielern meiner LST angeschrieben/-gesprcohen warum auf einmal am WE alle KTW eb wären, das wäre vorher doch nicht so gewesen.
      Ich halte zu 100% dagegen, es ist so, wie in den FAQ geschildert.

      DRKSANI8020 schrieb:

      Wofür gibt es sonst eine Angabe von Tagen!?
      Ja, um eben tageweise zu separieren, aber halt derzeit nur unter der Woche.

      Hast du schon mal drüber nachgedacht, warum das so sein könnte, dass das Wochenende derzeit noch ausgeklammert ist? Es betrifft nämlich nicht nur die Fahrzeugvorhaltung, sondern auch die Einsatz-Datenbank. Man muss festlegen, ob ein Einsatz auch am WE stattfinden kann oder nicht, und dazu müsste man jeden einzelnen der mittlerweile 10.000 Datensätze von Hand anfassen. Auch müsste dann die Einsatzhäufigkeit tagesgenau eingestellt werden können, derzeit wird das Einsatzaufkommen statisch, sprich jeder Tag nach den Vorgaben im Baukasten (+/- X Prozent Schwankung) generiert. Soweit verständlich dargelegt?

      Du könntest höchstens, damit du am WE eine reduzierte Fahrzeughaltung hast, die Samstags-Dienstzeiten auch am Freitag einpflegen (und So am Mo), aber das ist dann ja auch irgendwie Mist ...
      Viele Grüße

      TOM



      - Betreuer offizielle bayerische Leitstellen
      - Besitzer BAMBERG (ID 7190) & ERDING (ID 112)
      - Team NÜRNBERG (ID 73 / 86 / 88 / 89)
      - Team MÜNCHEN (ID 1159)