Notfalltransport Coburg - Ludwigsburg?

    • Notfalltransport Coburg - Ludwigsburg?

      Ich spiele gerade Coburg:

      Grüß Gott, Frau Tiede am Hörer. Beim Rausholen eines Strohballens aus dem Heustock ist das Ding runter gefallen, nun liegt unser Opa darunter. Kommen Sie ganz schnell ...

      Bei diesem Einsatz machen sich NEF und RTW gerade auf den Weg nach Ludwigsburg.
    • wann war der einsatz?

      Das war ein paar Minuten, bevor ich den Post oben geschrieben habe, also vor etwa 45 Min. Im Spiel war das wohl am späten Vormittag. Etwas später ist exakt der selbe Einsatz nochmal gekommen und wieder sind NEF und RTW nach Ludwigsburg abgedüst.
    • War jetzt zu langsam, um die Einsatz-Nummer aufzuschreiben, aber hab den Text asservieren können:
      "Geist am Hörer, Grüß Gott. Ich soll einen Sanka bestellen, ein Kollege hat laut Ersthelfer einen abgerissenen Schlauch ins Gesicht bekommen. Ja, es tut wohl etwas weh, und ein paar Zähne hat er auch verloren. Halle fünf."

      Hier wurde der Patient ins Uniklinikum Tübingen transportiert. Beta-Version ist aktuell lt. Check in den Einstellungen.
      Viele Grüße

      TOM



      - Betreuer offizielle bayerische Leitstellen
      - Besitzer BAMBERG (ID 7190) & ERDING (ID 112)
      - Team NÜRNBERG (ID 73 / 86 / 88 / 89)
      - Team MÜNCHEN (ID 1159)
    • Und noch so ein Einsatz:

      Guten Tag, Kohlmann von der Feuerwehrleitstelle hier. Ich habe grade eine Meldung über einen Verkehrsunfall. Ich weiß nicht viel, da der Anrufer hat gleich wieder aufgelegt hat. Lassen wir uns mal überraschen...

      Der Einsatz war auf der A73 nahe Lichtenfels.

      Patient 2 wird ins KH Bietigheim gebracht
      Patient 3 wird ins Olgahospital gebracht.
      Patient 5 wird ins KH Ludwigsburg gebracht.
    • Und der nächste:

      Meldung: Hallo, Lühr hier. Ich rufe aus Steinbach am Wald, Kirchbergstraße an. Wir haben hier nen Alkintox. Kommt mal vorbei, der labert ganz wirres Zeugs und wird schon aggressiv. Polizei ist verständigt.

      Rückmeldung 1. Fahrzeug: Hier RK Rennsteig 71/1, In Kürze mit Polizeibegleitung in die NFA Ludwigsburg. Dort aus gutem Grund NICHT angemeldet.

      Ziel: KH Ludwigsburg
    • auch eine Idee: zwar nicht in der Hauptzeile aber irgendwo anders im Einsatz:
      könnte man eine ID anzeigen lassen die euch was bringt: z.B. die ID des Einsatzes in der Datenbank...
      kann man ja machen das es auf die Beta beschränkt ist diese Info... die ist ja für die Entwicklung...

      Aber wenn die Nummer euch nicht bringt kann man da finde ich deutlich sinnvollere Informationen unterbringen, könnte ja ggf. ne Umfrage starten, oder ihr entscheidet einfach... ^^
    • Fehler oder Fernfahrt?

      Folgender Krankenstransport kommt in Coburg vor:

      Guten Tag, Herr Stelzer. Ich rufe aus Weitramsdorf, Aussiedlerweg an. Meine Frau soll heute zur OP nach Bietigheim. Können Sie wen schicken?

      Man könnte ihn aber auch als Fernfahrt stehen lassen.
    • Ist Tübingen so gut...

      ... das selbst Notfälle aus Coburg dorthin gebracht werden?

      Anruftext: Neef am Apparat. Ich befinde mich in Ahorn, Geißhügel. Kommen Sie schnell, hier brennt ein Bauernhof!

      Rückmeldung 1. Fahrzeug:
      Hier FL Scherneck 79/1, Stall in Vollbrand. Eine schwer verletzte Person wird direkt nach Tübingen verlegt. Zwei weitere Personen vermisst. Unser Patient ist kritisch. Schicken Sie den Notarzt, 2 RTW und einen KTW.

      Patient 1 wurde nach Tübingen gebracht.
    • Nun ja... aber die nächsten Brandbetten sind in Nürnberg...
      Die sollten dann wohl noch eingebaut werden... werde mich die Tage mal darum bemühen, derzeit habe ich leider ein wenig viel um die Ohren!
      Mit freundlichen Grüßen aus dem Frankenland 8|

      Patrik "Kalli" Kalinowski
      www.BOS-Fahrzeuge.info - Einsatzfahrzeuge weltweit

      風林火山 詭道也兵者同志仍需努力革命尚未成功
      朕皇考曰伯庸帝高陽之苗裔兮以建民國三民主義
      主義視人之身若視其身視人之家若視其家寧息難

      Sunzi - Die Kunst des Krieges!
    • Hallo! Hier die Polizeidienststelle, Weiler. Es wurde ein brennender Reisebus auf der A73, Höhe Lichtenfels gemeldet. Soweit die Meldungen stimmen haben wir 5 Verletzte.

      Auch hier werden zwei Patienten nach Ludwigsburg bzw. Stuttgart gebracht.
    • Thom schrieb:

      Hallo! Hier die Polizeidienststelle, Weiler. Es wurde ein brennender Reisebus auf der A73, Höhe Lichtenfels gemeldet. Soweit die Meldungen stimmen haben wir 5 Verletzte.

      Auch hier werden zwei Patienten nach Ludwigsburg bzw. Stuttgart gebracht.
      Kann ich bestätigen... Hier fahren 3 RTWs mit Notarzt nach Ludwigsburg...
      Gesprächsmitschnitt: „Hallo! Hier die Polizeidienststelle, Rolle. Es wurde ein brennender Reisebus auf der A73, Höhe Dörfles-Esbach gemeldet. Soweit die Meldungen stimmen haben wir 5 Verletzte.“



      mfg
      Traum