Bewerbung: FEZ Iserlohn (ID: 60417)

    • Abgelehnt
    • Bewerbung: FEZ Iserlohn (ID: 60417)

      Abend,

      Ich bewerbe hiermit die FEZ Iserlohn - ID60417.

      Spielbare Version
      Leitstellenbaukästchen
      Forum

      Entlastung der Bewerter:
      Zu manchen POIs sind nur 1, 2, oder keiner vorhanden, das liegt an den städtischen Begebenheiten.
      Die sichersten Informationen können aber über die Seite der Stadt Iserlohn überprüft werden (ausgeschlossen der Feuerwehr Bereich, der ist recht alt)

      Die Krankenhäusern können hier überprüft werden (Manchmal muss man dazu aber ganz schön tief graben):
      Elisabeth Krankenhaus
      Bethanien Krankenhaus
      Marienhospital Letmathe

      Weitere Infos:
      Die Leitstelle ist vom Einsatztaktischem in Iserlohn soweit fertig. Dort müssen lediglich noch die Fahrzeuggrafiken erstellt werden. Und was natürlich immer möglich ist, mehr POIs hinzuzufügen. Was man aber fast wöchentlich wechseln muss, ist der Unterschied zwischen Tages und 24h-RTW, die wechseln nämlich sehr oft durch. Und wenn man es ganz aktuell halten würde ist die RTW Anzahl in Iserlohn durch Unfallschäden sowieso gering. Was ich im neusten Update am 24.10 eingebracht habe. (Siehe hier)
      Die Nachbarleitstelle "ILS Mark" ist vom Grund her auchsoweit fertig.
      Die Nachbarleitstelle "Lst Mark (SEG/KatS)" ist zum Zeitpunkt nur mit den vorhandenen Informationen ausgestattet, die über die in Iserlohn hauptsächlich fahrenden EE's existieren. Dies wird aber natürlich immer aktualisiert.

      Die Skepsis von F. Köhler hab ich schon per PN geklärt, möchte sie aber nochmal offenlegen:
      Ich habe damals schon öfters versucht so eine Leitstelle zu bauen, ich habe aber vor kurzem einfach alte Arbeitsdateien auf eine neue Lst importiert (Natürlich beide von mir), und darauf weiter aufgebaut.

      greetz
      Avatar:
      Rettung Menden NEF 01
      Chr2, christophorus15fan, DerArbeiter

      The post was edited 5 times, last by DerArbeiter ().

    • Verzeihe die Skepsis, aber bist du wirklich sicher, dass du innerhalb 6 Tage eine bewerbungsfähige Leitstelle zustande bekommst?
      Andere arbeiten da länger als ein Jahr dran und haben noch Mühe.

      Bitte setze dich noch einmal genaustens mit den Bewertungskriterien und dem gesamten Prozess auseinander!
      Liebe User, Antworten auf nahezu alle Fragen zur Sim liefert euch unser Wiki. Dort ist detailliert erklärt, was ihr bei LstSim alles machen könnt und es gibt Lösungen für viele Probleme! Wir empfehlen allen Leitstellenerbauern ausdrücklich sich dort zu informieren!
      Auch interessant: FAQ
    • Die Vorabprüfung erbrachte keine Erfolgsaussichten auf eine Empfehlung.
      Liebe User, Antworten auf nahezu alle Fragen zur Sim liefert euch unser Wiki. Dort ist detailliert erklärt, was ihr bei LstSim alles machen könnt und es gibt Lösungen für viele Probleme! Wir empfehlen allen Leitstellenerbauern ausdrücklich sich dort zu informieren!
      Auch interessant: FAQ