Mitglieder verwenden fremde Profilbilder

  • Mitglieder verwenden fremde Profilbilder

    Hallo zusammen,

    ich weiß nicht, inwiefern euch der Spieler / User NordseeHorn bekannt ist. Offensichtlich verwendet er aber lieber fremde Bilder, anstatt seine eigene Visage zu zeigen. Tatsächlich habe ich sogar noch einen alten Account hier und kann daher auch noch diesen Beitrag verfassen (manchmal doch ganz praktisch nichts zu löschen... ;)

    Zur Überprüfung empfehle ich folgenden Link zu meinem Instagram-Profil (man muss etwas scrollen, Bild ist 113 Wochen alt)
    ink361.com/app/users/ig-339259…160403955596761_339259334

    Ich weiß natürlich nicht, ob das hier so Gang und Gäbe ist, aber eigentlich gehört sich sowas ja nicht... ?( :thumbdown:
  • @NordseeHorn, bitte äußere dich zu den geschilderten Vorwürfen!
    @FloAC, Gegenfrage der Form halber, wie können wir sicher sein, dass du das bist? Fortsetzung gerne auch per PN.
    Liebe User, Antworten auf nahezu alle Fragen zur Sim liefert euch unser Wiki. Dort ist detailliert erklärt, was ihr bei LstSim alles machen könnt und es gibt Lösungen für viele Probleme! Wir empfehlen allen Leitstellenerbauern ausdrücklich sich dort zu informieren!
    Auch interessant: FAQ
  • Bereits zu Beginn der Zusammenarbeit mit @Michael2180 für die KRLST HS waren mir die Aussagen des Kollegen @'NordseeHorn bzgl. des Rettungsdienstes nicht ganz geheuer.

    Nachdem er zu Beginn bereits ein Bild von @'FloAC' verwendete (FMS Hörer), daraufhin eins von einem anderen RD Kollegen, und nun wieder eins von @FloAC, wo er dann sogar persönlich drauf ist, war mir die Sache klar.

    Kurzum habe ich gestern den Entschluss gefasst @FloAC darüber zu informieren, dass sich hier jemand mit seinen Bildern schmückt.

    Sollte der "Kollege" @NordseeHorn tatsächlich beim RDHS arbeiten, sollte man überlegen, nicht vielleicht sogar den Geschäftsführer darüber zu informieren.

    Ich habe sogar eine Vermutung, wer die Person hinter "NordseeHorn" ist. Dazu müsste man aber mal in die Daten des Benutzers gucken.
  • tomatenmarc schrieb:

    Sollte der "Kollege" @NordseeHorn tatsächlich beim RDHS arbeiten, sollte man überlegen, nicht vielleicht sogar den Geschäftsführer darüber zu informieren.
    Was das eine mit dem anderen im ersten Moment zu tun hat, erschließt sich mir nicht. Die Sim ist ja Freizeit.
    Oder beziehst du dich auf getätigte Aussagen?

    Und bitte so ausdrücken, dass wir auch folgen können. Ich musste RDHS erst googeln.
    Liebe User, Antworten auf nahezu alle Fragen zur Sim liefert euch unser Wiki. Dort ist detailliert erklärt, was ihr bei LstSim alles machen könnt und es gibt Lösungen für viele Probleme! Wir empfehlen allen Leitstellenerbauern ausdrücklich sich dort zu informieren!
    Auch interessant: FAQ
  • Jetzt halt mal den Ball flach. Hier geht es in erster Linie darum, dass jemand "verbotenerweise" Fotos eines anderen verwendet.

    Ob der Betroffene hier jetzt im RD tätig ist oder nicht, is in diesem Spiele-Forum doch vollkommen irrelevant und auch der RDHS würde sich meines Erachtens über dieses Mimimi-Gehabe kaputtlachen. Er hat hier in keinem seiner bisher 15 Beiträge erwähnt, dass er Mitarbeiter oder Kollege des RDHS wäre.
    Auch geben seine Beiträge keinerlei Aufschluss über irgendwelche Informationen des RD. Kurzum, eine Meldung beim RDHS wäre einfach lachhaft und ginge definitiv zu weit.

    Und wer hinter der Person steckt, ist doch für Dich auch irrelevant.

    Kurz: Diese Sache hier geht FloAC, NordseeHorn und das Team etwas an. Sonst niemanden. Die Leute werden sich schon entsprechend verhalten, dass man zu einer für alle Beteiligten anständigen Lösung kommt.

    Und da das Bild offensichtlich gelöscht ist und damit das Ursprungsproblem beendet, wäre es vielleicht sinnvoll, diesen Thread zu schließen, um weitere Diffamierungen - egal von wem auch immer - zu vermeiden.
  • Sollte noch weiterer Klärungsbedarf bestehen, wenden sich die Betroffenen bitte per PN an das gesamte Leitungsteam.
    Es ist, denke ich, nicht sinnvoll, wenn jeder User die Möglichkeit hat, hier zu posten.
    Liebe User, Antworten auf nahezu alle Fragen zur Sim liefert euch unser Wiki. Dort ist detailliert erklärt, was ihr bei LstSim alles machen könnt und es gibt Lösungen für viele Probleme! Wir empfehlen allen Leitstellenerbauern ausdrücklich sich dort zu informieren!
    Auch interessant: FAQ