Konflikt von FR und POL

    • Konflikt von FR und POL

      Ich habe jetzt mehrmals auch die Lst Coburg gespielt, muss mich aber darüber wundern, dass Polizei und die First Responder bzw. Helfer vor Ort (HvO) beim Patienten die gleiche Wirkung in der Versorgung haben. Die Polizei gibt die Patienten auch nicht ab, wenn dann noch ein FR-Fahrzeug eintrifft. Das finde ich schon sehr unrealistisch, wenn man bedenkt, dass auf solchen Fahrzeugen i.d.R. Notfallrucksack, AED und elektr. Absaugpumpe verlastet sind.

      Daher mein Vorschlag zur Umsetzung, dass die Polizei "ihre Patienten" an den FR/HvO weitergibt und dies eventuell auch eine positivere Auswirkung auf die Transportfähigkeit hat, denn aktuell sind Polizei und FR dahingehend ja identisch.

      Gruß
    • Moin,

      das was Du beschreibst ist das altbekannte Problem in dieser Sim: "Die Polizei, Dein Freund und Wunderheiler!" ;)

      Nachdem die Polizeifzg. aus den bereits programmierten KTW heraus generiert wurden, verhalten sich die Polizeifzg. am EO wie KTW, die nicht transportieren können. Dass das unrealistisch ist und geändert werden sollte, ist aber schon bekannt und die ersten Testläufe sind in der Betaversion implementiert.

      Gruß Nils
      Lassen Sie mich, Arzt! Ich bin durch...
    • Vor der neuen Hauptversion habe ich ausschließlich die Nicht-Beta-Variante gespielt, deshalb musste ich mich jetzt bei Coburg zum ersten Mal wirklich mit der Polizei auseinandersetzen. Dann kommt bei Coburg noch die FR-Neuerung hinzu, wodurch ich das Problem der Programmierung erst erkannt habe.

      Grüße