Polizei Einsatz

    • Wird nicht umgesetzt
    • Polizei Einsatz

      Hallo,

      Mittlerweile kriegt man öfters mal Notrufe von der Polizei aus.
      Manchmal kommt auch der Notruf, in dem steht, dass bereits eine Streife vor Ort ist, allerdings sieht man das, dass Auto erst anfährt und es auch nicht die Streife ist die im Notruf angegeben worden ist.
      Ausserdem wäre es realistischer, wenn man einen größeren Einsatz hat und auch automatisch mehrere Streifen anfahren und nicht nur 2 oder 3 zu einem Überfall oder ähnliches.

      Das wären noch die Dinge von meiner Seite aus, die ich mir außer der Feuerwehr noch wünschen würde :P :D .

      Viele Grüße
    • Die Streifenwagen werden über kurz oder lang komplett verschwinden. Die POL in der Sim auszubauen wäre absolut unrealistisch und wird somit nicht kommen.
      Liebe User, Antworten auf nahezu alle Fragen zur Sim liefert euch unser Wiki. Dort ist detailliert erklärt, was ihr bei LstSim alles machen könnt und es gibt Lösungen für viele Probleme! Wir empfehlen allen Leitstellenerbauern ausdrücklich sich dort zu informieren!
      Auch interessant: FAQ
    • Dominik123www schrieb:

      Ausserdem wäre es realistischer, wenn man einen größeren Einsatz hat und auch automatisch mehrere Streifen anfahren und nicht nur 2 oder 3 zu einem Überfall oder ähnliches.
      Mich hat es eher gestört, wenn wegen Pillepalle unrealistisch viele davon aufgekreuzt sind. 2-3 für einen Überfall sollten wohl reichen, plus Spezialkräfte natürlich aber die sind doch für die Sim völlig irrelevant.
      Avatar by MartinHorn, Chr2, Westfale & Grisu118


      -> Zeitzeugen der 90er Jahre im Raum Saalfeld, Kronach, SOK und SHK gesucht
    • Also, hier aufm Land ists schon absoluter Luxus, wenn man (in annehmbarer Zeit) überhaupt 2-3 Streifen für nen Überfall zusammen kriegt. Von "Spezieleinheiten" (für nen popeligen Überfall???) will ich mal gar nicht anfangen.

      Dominik123www schrieb:

      allerdings sieht man das, dass Auto erst anfährt
      *total offtopic* Was ich viel schlimmer finde, nicht nur hier in diesem Fall, oder in diesem Forum, sondern auch in der Welt da draußen ist, dass das "dass das" "das, dass" geschrieben wird. *Ende mit offtopic*