ILS Hannover | Gebietsabsicherung / Fahrzeuge anfordern ohne Erfolg!?

    • ILS Hannover | Gebietsabsicherung / Fahrzeuge anfordern ohne Erfolg!?

      Hi zusammen,

      ich spiele seit geraumer Zeit die Leitstelle Hannover. Ich habe nun vermehrt versucht, dass ich aus anderen Leitstellen Fahrzeuge anfordern wollte, diese mir dann ach in meiner Liste mit "Status 2 - C" angezeigt wurden sind.

      Diese gehen aber nicht in den Status 1! Ich wollte die angeforderten Fahrzeuge sann später zur Gebietsabsicherung an andere Wachen platzieren, was aber nicht geht, da die Fahrzeuge ständig im Status 2 - C bleiben. Im Wiki steht, dass man die Fahrzeuge dann "Alarmieren" soll - Gemacht Auf das Fahrzeug geklickt "RTW-Melder" nix..

      Hat jemand eine Idee/Lösung?

      Vielen Dank 6 Gruß
      Dennis
    • In dem Fall haben die Besitzer wohl die Option, dass Fremdfzg. Gebietsabsicherungen durchführen können, deaktiviert gelassen, was auch für die meisten Leitstellenbereiche der Regelfall darstellen sollte.
      Edit: Habe gerade im Baukasten gesehen, dass dies in Hannover doch geht.

      Davon abgesehen müssen sie erst in deinem Funkverkehrskreis sein um in die eins zu gehen. Du kannst sie dennoch schon vorher ansprechen (nachdem sie aber "unsichtbar" in die eins gegangen sind - also nicht unmittelbar nach der Alarmierung. Alternativ kann man auch in den Optionen im Spiel auswärtige Fzg. anzeigen lassen.
      ILS Lippe - ID: 358
      Zum Diskussionsthread, Zur Wikiseite
      Avatar von christophorus15fan. Vielen Dank!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Malte ()