Mehrere Einsätze aber selbe E-Stelle

    • Mehrere Einsätze aber selbe E-Stelle

      Hallo Zusammen,
      ich hatte eben 2 Einsätze hintereinander an derselben Einsatzstelle....

      Die Einsätze für die Friedrich-Ebert-Straße sind auch immer an dieser einen Stelle... 8|
      Hat das einen bestimmten Grund? Oder Zufall?

      Einsatz 1 schrieb:

      "Mein Freund geht grad auf so nen Typen los, der mich angebaggert hat. Wissen Sie, er wird immer so leicht eifersüchtig und tickt dann aus. Schicken Sie bitte jemanden, der sich um ihn und den anderen kümmert. Ich schäme mich ja so! Die Frau Ruoff-Kiefer aus Idstein-Wörsdorf, aus der Friedrich-Ebert-Straße am Hörer."
      Lage: Eifersuchtsstreitigkeiten



      Einsatz 2 schrieb:

      Wir haben gerade etwas gegessen und jetzt hat mein Mann plötzlich so starke Bauchschmerzen. Die hatte er auch vorher schon ab und zu. Könntet ihr ihn in ein Krankenhaus fahren? Danke! Frau Bischoff aus der Friedrich-Ebert-Straße in Idstein-Wörsdorf am Apparat.
      Lage: Patient mit Oberbauchschmerzen




      Und dann auch noch am Altenheim, obwohl es in diesem Fall nicht um das Altenheim geht...
      Auch Zufall?


      Rheingau-Taunus mit Melder!
      ZLSt Rheingau-Taunus ID 47682
      Spielen
      Editor
      Forum



      DRK OV Idstein
    • Würde jetzt drauf tippen, dass es daran liegt, dass auf dem AH zusätzlich ein "weiteres" Einsatzgebiet liegt.
      Sprich das der eine Einsatz durch das Einsatzgebiet "Stadt Idstein" generiert wird und der zweite Einsatz über das Einsatzgebiet "AH Vinzenz ..."

      Da es als Einsatzgebiet definiert ist, kommen dort auch alle möglichen Einsätze vor.

      Grüße

      zum Lst-Thread HIER
      Avatar: Eigen; Blanko:Chr2 & Feuerwehr-Tobi