Ständiger, unautorisierter Statuswechsel eines einzelnen Fahrzeuges

    • Kein Fehler
    • Sprockhövler schrieb:

      Nein man kann die Pannen nicht abschalten.
      ok! danke! :)


      Malte schrieb:

      Beim Kopieren muss man aber alle IDs der Abhängigkeiten und Abholpunkte aktualisieren. Bevor aber einfach kopiert wird und eine weitere Lst. entsteht würde ich zunächst versuchen den Besitzer zu kontaktieren und ihn auch etwas Zeit zum reagieren geben.
      Ja, die Zeit bekommt er defintiv auch, kontaktiert habe ich ihn bereits. Mir wäre das jetzt auch unangenehm, da jetzt einfach drauf los zu kopieren.



      Danke, für die Tipps und Hinweise! :thumbup:
      ....der Anlass der Sperrung ist entfallen!
    • Das Problem ist leider, dass die Kommunikation per PN nur über das Forum läuft. Falls ein Besitzer hier nicht aktiv ist und ggf. auch die Benachrichtigung per Mail deaktiviert hat, laufen alle Versuche ins Leere. Eine in die Hauptseite integrierte Kontaktmöglichkeit oder zumindest ein Hinweis auf das gefüllte Postfach im Forum wäre sehr hilfreich.
      IRLS Dresden - RD (653) :star: IRLS Dresden - KT (39180) :star: IRLS Leipzig - RD (56214) :star:

      IRLS Leipzig - KT (78474) | IRLS Ostsachsen (757) | IRLS Chemnitz (769)

      Avatar: Leitessen
    • Wenn der Besitzer sich nicht meldet, dann meldest du dich bei uns bitte per PN.
      Liebe User, Antworten auf nahezu alle Fragen zur Sim liefert euch unser Wiki. Dort ist detailliert erklärt, was ihr bei LstSim alles machen könnt und es gibt Lösungen für viele Probleme! Wir empfehlen allen Leitstellenerbauern ausdrücklich sich dort zu informieren!
      Auch interessant: FAQ
    • coswiger schrieb:

      Das Problem ist leider, dass die Kommunikation per PN nur über das Forum läuft. Falls ein Besitzer hier nicht aktiv ist und ggf. auch die Benachrichtigung per Mail deaktiviert hat, laufen alle Versuche ins Leere. Eine in die Hauptseite integrierte Kontaktmöglichkeit oder zumindest ein Hinweis auf das gefüllte Postfach im Forum wäre sehr hilfreich.

      F. Köhler schrieb:

      Wenn der Besitzer sich nicht meldet, dann meldest du dich bei uns bitte per PN.
      Alles klar! Danke! :)
      ....der Anlass der Sperrung ist entfallen!