Speichern von Spielständen und Fortschritten, Herausforderungs-Modus

    • Wird nicht umgesetzt
    • Speichern von Spielständen und Fortschritten, Herausforderungs-Modus

      Hallo,

      ich bin noch relativ neu hier und weiß nicht inwiefern das bereits thematisiert wurde, daher möchte ich um Nachsicht bitten

      Ich finde es etwas schade, dass man keine Spielstände speichern und später weiterspielen oder Statistiken beendeter Schichten einsehen kann.
      Außerdem fände ich eine Art Herausforderungs-Modus sehr interessant, bei dem die Leitstelle, Dauer und Startuhrzeit vorgegeben sind und in dem man beispielsweise zeitlich und räumlich gehäuft Einsätze erhält, die man abarbeiten und dabei vorgegebene Dispositionszeit, Hilfsfrist und Einhaltungsquote einhalten muss um die Herausforderung zu meistern.

      Ich weiß, dass das sehr aufwendige Unterfangen sind, die vermutlich viel Umprogrammierung und Serverleistung erfordern, trotzdem möchte ich es auf diesem Weg einmal angeregt haben
    • Willkommen im Forum! Auch wenn du neu bist, darfst du gerne die Suchfunktion nutzen. Darauf wird extra hingewiesen, wenn man in dem Bereich einen Thread erstellt.

      Speichern ist nicht möglich, da die Sim online fungiert.

      Statistiken kannst du in deinem Konto bereits jetzt einsehen.
      Hilfsfrist wird dort bereits gemessen, auch Dispo-Zeit kannst du einsehen.
      Liebe User, Antworten auf nahezu alle Fragen zur Sim liefert euch unser Wiki. Dort ist detailliert erklärt, was ihr bei LstSim alles machen könnt und es gibt Lösungen für viele Probleme! Wir empfehlen allen Leitstellenerbauern ausdrücklich sich dort zu informieren!
      Auch interessant: FAQ