Ausländische Leitstelle bekommt Verlegung nach Deutschland? / Max. Anzahl an Einsätzen pro Stunde?

    • Ausländische Leitstelle bekommt Verlegung nach Deutschland? / Max. Anzahl an Einsätzen pro Stunde?

      Hallo,
      ich habe mir selber eine Leitstelle in Israel erstellt. Jetzt tauchen aber manchmal Verlegungen nach Deutschland auf ?( , was ziemlich ungünstig ist.
      Muss ich etwas spezielles einstellen?

      Auch habe ich das Gefühl, dass die eingestellten Einsätze pro Stunde nicht annähernd zutreffend sind. Die Anzahl ist viel zu gering. Woran könnte dies liegen?

      Danke fürs Helfen :)
      Grüße
    • Es gibt Einsätze, die ein festes, in Deutschland gelegenes Ziel haben. Da hilft nur auflegen.
      Liebe User, Antworten auf nahezu alle Fragen zur Sim liefert euch unser Wiki. Dort ist detailliert erklärt, was ihr bei LstSim alles machen könnt und es gibt Lösungen für viele Probleme! Wir empfehlen allen Leitstellenerbauern ausdrücklich sich dort zu informieren!
      Auch interessant: FAQ
    • Flightcaptain93 schrieb:


      Auch habe ich das Gefühl, dass die eingestellten Einsätze pro Stunde nicht annähernd zutreffend sind. Die Anzahl ist viel zu gering. Woran könnte dies liegen?
      Sowohl als Besitzer als auch Spieler der Leitstelle kannst du doch die Einsatzintervalle frei einstellen? Wo ist das Problem?
      Viele Grüße

      TOM



      - Betreuer offizielle bayerische Leitstellen
      - Besitzer BAMBERG (ID 7190) & ERDING (ID 112)
      - Team NÜRNBERG (ID 73 / 86 / 88 / 89)
      - Team MÜNCHEN (ID 1159)
    • Hast du in der Leitstelle auch ausreichend POI?
      Ich meine das hängt auch damit zusammen. Also ein Einsatz wird generiert, dann wird geprüft, ob die erforderlichen POI in der Leitstelle vorhanden sind und erst wenn dies der Fall ist, kommt der Anruf durch. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege.
      ILS Höxter 7 RW, 10 RTW, 5 NEF, 10 KTW Das realistische Spielerlebnis im Osten NRWs.

      ILS Münster|EOC Ventura County
      Avatar: Rettung Höxter 1-RTW-2, Blanko Chr2, Westfale, wpbadboy, Grisu118