Schüsse vor britischen Parlament

    • Schüsse vor britischen Parlament

      Vor dem britischen Parlament sind Schüsse gefallen. Zudem sieht es so aus, als ob ein Wagen Menschen auf der Westminster Brigde verletzt hat. Erste Berichte sprechen von einem Dutzend Verletzten. Von Toten ist noch nicht die Rede, jedoch war auf n-tv zu sehen, wie etwas mit einer Plane verdeckt worden ist, das direkt hinter dem Hinterrad eines Linienbus lag, was schlimmes befürchten lässt.
      Tagesschau.

      Ich will hoffen, dass sich meine Befürchtung nicht bestätigt und alle Verletzten glimpflich davon gekommen sind. Auch wenn es sehr nach einem Terroranschlag aussieht, sollten wir zunächst die Fakten abwarten und vor allem zunächst abwarten bis alle Verletzten versorgt worden sind.
      ILS Lippe - ID: 358
      Zum Diskussionsthread, Zur Wikiseite
      Avatar von christophorus15fan. Vielen Dank!
    • Mittlerweile soll es eine Tote geben.
      Die anderen Verletzten sollen "schlimme Verletzungen" aufweisen.

      Ganz London ist abgeriegelt.
      Keine U-Bahn und keine Busse mehr in Betrieb.

      Mehrere Leute sind in die Themse gesprungen.

      Die Premierministerin wurde durch einen Fluchttunnel evakuiert.

      PS : Kleiner Tipp : Ich würde vom Besuch von Bild.de abraten.

      Dort wird der gute Geschmack wieder einmal mit Füßen getreten.
      Von Personen mit Frakturen, solche, die in riesigen Blutlachen liegen, bis hin zur Reanimation ist alles komplett unverpixelt dabei...

      Funkstille, Alarmierung!
    • 4 Tote, davon ein Polizist und der Angreifer.
      Laut London Ambulance Service 12 Schwerverletzte in Krankenhäuser gebracht, 8 weitere vor Ort behandelt.
      Der Regierungsbezirk wurde abregiegelt nicht "ganz London"
      "Keine U-Bahn und keine Busse mehr in Betrieb" scheint eine haltlose Übertreibung zu sein, besonders bei einer 8,5 Millionenstadt. Laut Transport for London wurde der Bahnhof Westminster geschlossen (dieser ist vor 2 Stunden für Umsteiger wieder geöffnet worden), Victoria Station und Embankment sollten vermieden werden.
      Es kam wohl zu Verspätungen, jedoch nicht zu einer Einstellung des Betriebs, auch nicht auf den betroffenen Linien Jubilee, Distict und Circle.
      Ich habe auch nur die Bestätigung für eine in die Themse gestürtzte Frau gefunden, diese wurde von Personal der Hafenbehörde gerettet.
      Christoph, sei doch bitte präzise und wahrheitstreu mit deinen Aussagen.
      Das große Problem Integrierter Leitstellen:
      Du BIST die Feuerwehr!
    • Entschuldigung, die Meldung waren gestern nun einmal sehr überschwänglich, wie das bei solchen Vorfällen in letzter Zeit so üblich ist.
      Selbst die "seriösen" Medien machen aus 10 Verletzten gerne einmal 40, aus einer Person Person(en) etc. , um mit den Klatschblättern mithalten zu können.

      Ich war nicht selbst vor Ort, um das auf Richtigkeit zu prüfen.

      Funkstille, Alarmierung!