Rettungsdienstbedarfspläne Landkreis Leipzig & Nordsachsen

    • Rettungsdienstbedarfspläne Landkreis Leipzig & Nordsachsen

      Hallo zusammen,

      bin jetzt nicht sicher ob das in der Rubrik hier richtig ist.
      Ich bin auf der Suche nach den aktuellen Rettungsdienstbedarfsplänen aus dem Landkreis Leipzig & Landkreis Nordsachsen.
      Oder es hat jemand Insiderwissen hierzu bzw. genaue Fahrzeugvorhaltungen.
      Grund hierfür ist, dass ich gerade am Zusammenstellen der Integrierten Rettungsleitstelle Leipzig bin.
      Diese wird zukünftig für das Stadtgebiet Leipzig, den Landkreis Leipzig und den Landkreis Nordsachsen zuständig sein.
      Mein Ziel ist es (...irgendwann... ;) ) als Empfohlene Leitstelle geführt zu werden.
      Ebenso werde ich alle Fahrzeuge mit den richtigen Grafiken erstellen
      ...den Beginn der Fahrzeuggrafiken könnt ihr HIER sehen.
      Ich konzentriere mich im Moment hauptsächliche auf die Fahrzeuge in der Stadt Leipzig und werde dann nach und nach auch das "Umland" erstellen.

      Vielleicht findet sich ja auch ein Mitstreiter der dieses Projekt mit mir zusammen umsetzen will :) :saint:

      Es würde mich freuen!

      Grüße aus Leipzig
      Feuerwehr-Tobi

      zum Lst-Thread HIER
      Avatar: Eigen; Blanko:Chr2 & Feuerwehr-Tobi
    • Ja habe die Ratsinformationssysteme der beiden Landkreise schon durchforstet. Aber habe bis jetzt nur die Beschlüsse über die Bedarfspläne gefunden und nicht die Bedarfspläne selbst oder auch den Entwurf dazu.
      ...echt...rücken die die Bedarfspläne "einfach so" (also mit Erklärung der Verwendung) raus?

      zum Lst-Thread HIER
      Avatar: Eigen; Blanko:Chr2 & Feuerwehr-Tobi
    • Feuerwehr-Tobi schrieb:

      Ja habe die Ratsinformationssysteme der beiden Landkreise schon durchforstet. Aber habe bis jetzt nur die Beschlüsse über die Bedarfspläne gefunden und nicht die Bedarfspläne selbst oder auch den Entwurf dazu.
      ...echt...rücken die die Bedarfspläne "einfach so" (also mit Erklärung der Verwendung) raus?
      Wenn du den Zeitpunkt der Beschlüsse hast, sollte es eigentlich irgendwann kurz danach im Amtsblatt gestanden haben.