RTH fliegt RTW Patient

    • Kein Fehler
    • RTH fliegt RTW Patient

      Hallo,
      ich bin in der Such nicht fündig geworden. Hoffe ich habe nichts übersehen...

      Es geht um folgendes. Wenn ich kein NEF frei habe rufe ich mir logischerweise einen RTH dazu. Allerdings werden die Patienten dann alle mit dem RTH in die nächst geeignete Klinik geflogen, obwohl sie eigentlich auch im RTW gefahren werden könnten. Die Kliniken sind i.d.R. nicht so weit entfernt, dass die Patienten auf Grund der Entfernung geflogen werden müssten. Sie sind auch nicht so kritisch, dass sie zwingend im RTH geflogen werden müssten.

      Ist das Absicht, dass der NA dann nicht im RTW mitfährt und der RTH hinterher fliegt?

      LG Weber
      Rheingau-Taunus mit Melder!
      ZLSt Rheingau-Taunus ID 47682
      Spielen
      Editor
      Forum



      DRK OV Idstein
    • Leider übernimmt derzeit das höchste geeignete RM den Patienten und die NA-Kompakt-RM übergeben auch "falsche" Patienten nicht an nachrückende niederer Fahrzeuge. Das ist in dem Sinn also kein Fehler.

      Eine Idee muss daraus übrigens auch nicht formuliert werden. Die gibt es schon. ;)
      Liebe User, Antworten auf nahezu alle Fragen zur Sim liefert euch unser Wiki. Dort ist detailliert erklärt, was ihr bei LstSim alles machen könnt und es gibt Lösungen für viele Probleme! Wir empfehlen allen Leitstellenerbauern ausdrücklich sich dort zu informieren!
      Auch interessant: FAQ