Kleine Bitte: Zeilenumbruch

    • Kleine Bitte: Zeilenumbruch

      Aloha,

      ich hätte ein "kleine Bitte" was die Eingabefelder im Baukasten angeht. Und zwar würd ich mir wünschen, dass es bei Funkrufnamen und Wachnamen etc. eine Möglichkeit für Zeilenumbrüche gäbe :saint:
      Grund für meinen Wunsch wäre vor allem die Übersichtlichkeit. Beispiel:

      Aus ...

      Wird ...



      Fänd ich schön, wenn diese Möglichkeit geschaffen würde :) Wem das optisch nicht gefällt, muss es ja nicht nutzen, ich fänds allerdings sehr praktisch :)

      Gruß
      Jonny
      ILS Region INGOLSTADT - ID 1426
      Stadt Ingolstadt - Lkr. Eichstätt - Lkr. Neuburg-Schrobenhausen - Lkr. Pfaffenhofen a.d. Ilm
    • Wenn du das Fenster schmäler machst, dann werden lange FRN automatisch zweizeilig.
      Liebe User, Antworten auf nahezu alle Fragen zur Sim liefert euch unser Wiki. Dort ist detailliert erklärt, was ihr bei LstSim alles machen könnt und es gibt Lösungen für viele Probleme! Wir empfehlen allen Leitstellenerbauern ausdrücklich sich dort zu informieren!
      Auch interessant: FAQ
    • Genau das ist ja das Problem. Man hat dann einen Zeilenumbruch wos grad passt. Sprich da tauchen dann unter Umständen Sachen auf wie:

      RK Ingolstadt 76/1 | NA
      Klinikum 1

      RK Ingolstadt 71/4 | NA Klinikum
      2

      RK Ingolstadt 76/2 | NA
      Süd

      Mit einem Zeilenumbruch könnte man solche Unschönheiten vermeiden und von Haus aus festlegen wo der Cut gemacht wird, wenn man schon weiß dass der Name zu lang sein wird :)
      ILS Region INGOLSTADT - ID 1426
      Stadt Ingolstadt - Lkr. Eichstätt - Lkr. Neuburg-Schrobenhausen - Lkr. Pfaffenhofen a.d. Ilm

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SJonny ()

    • Ich finde es toll, wenn User qualifiziert meinen Argumenten widersprechen können. Da hat sich dann wirklich jemand Gedanken zu seiner Idee gemacht.
      Liebe User, Antworten auf nahezu alle Fragen zur Sim liefert euch unser Wiki. Dort ist detailliert erklärt, was ihr bei LstSim alles machen könnt und es gibt Lösungen für viele Probleme! Wir empfehlen allen Leitstellenerbauern ausdrücklich sich dort zu informieren!
      Auch interessant: FAQ
    • Freut mich zu hören :P
      Würd mich freuen wenn das möglich gemacht werden würde - das ist ja auch kein Wunsch der irgendwen anderen in seinen Möglichkeiten beschneiden würde :thumbup:
      ILS Region INGOLSTADT - ID 1426
      Stadt Ingolstadt - Lkr. Eichstätt - Lkr. Neuburg-Schrobenhausen - Lkr. Pfaffenhofen a.d. Ilm