Fahrzeuge andere Leitstellen -/- KTW

  • Behoben
  • Fahrzeuge andere Leitstellen -/- KTW

    Hallo zusammen,

    an dieser Stelle vorab den Erfindern ein dickes Kompliment und vielen Dank für diese tolle, noch dazu kostenfreie, Simulation!

    Ein kleines Problem scheint sich bei Fahrzeugen fremder Leitstellen neu eingeschlichen zu haben:
    Stehen diese auf ihrer Wache in Status 1, so tauchen sie in keiner der Statusübersichten auf und können auch keinem Einsatz hinzugefügt werden (bezieht sich konkret auf Pforzheim in meinem Fall).
    Erwischt man sie noch, wenn sie kurz nach dem Anruf in Status 2 sind, ist alles gut...

    Dazu kommt, dass den Jungs auf den KTW neuerdings langweilig zu werden scheint.
    Sie stehen in der "2", fragen nach, ob Status 1 durch sei, drücken dann nach dem "Nein" "erneut"und gehen konsequent nach dem "H" wieder zurück in Status 2.

    Liebe Grüße,
    Philipp
  • Hallo Philipp,

    das Problem, das du mit den Pforzheimer Autos hast, kann ich nicht nachvollziehen.
    Hab ich das richtig verstanden, dass diese - wenn sie den 1er drücken - aus deiner Fahrzeugliste verschwinden? Sind sie auch nicht mehr auf der Karte zu sehen?

    MfG
    Steffen

    p.s.: Bitte nur einen Fehler pro Beitrag melden, sonst wird das Ganze etwas unübersichtlich.