Sortierung Einsatzstichwörter

    • Sortierung Einsatzstichwörter

      Obwohl dieser Teil des Forum ja derzeit kaum relevant ist, werf ich trotzdem mal einen Wunsch ein. Vielleicht wirds ja irgendwann umgesetzt... :whistling:

      Es wäre hilfreich, wenn man in der Maske "Einsatzstichwörter bearbeiten" die Möglichkeit hätte, die einzelnen Eintragungen zu sortieren. Dies ginge z. B. über "nach oben/unten verschieben" und ist praktikabel, wenn neue Zeilen hinzukommen, man aber z. B. die Ordnung nach RD und FW oder Schwere beibehalten möchte. Ist natürlich eher eine Komfortfunktion (erst recht beim aktuellen Stand), aber würde die Arbeit im Vergleich zum derzeitigen Überschreiben/Löschen deutlich vereinfachen.

      Was meinen Team und Community dazu?


      Edit: Kommando vorerst zurück. Per Zufall habe ich gerade festgestellt, dass die Sortierung per Drag and Drop möglich ist. Erfüllt seinen Zweck, ist aber etwas ungenau, da eine farbliche Hervorhebung o. ä. fehlt. Der Vorschlag gilt also trotzdem. ;)
      IRLS Dresden - RD (653) :star: IRLS Dresden - KT (39180) :star: IRLS Leipzig - RD (56214) :star:

      IRLS Leipzig - KT (78474) | IRLS Ostsachsen (757) | IRLS Chemnitz (769)

      Avatar: Leitessen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von coswiger ()