KTW-Sanis fleddern Patienten!

• Behoben
    • KTW-Sanis fleddern Patienten!

....bin übrigens manchmal auch einer! :D

"Ja hallo, hier ist die Polizei. Behr am Apparat. Hier ist gerade ein LKW in ein Haus gefahren........."
      Lage: LKW vs. Haus, zweimal schwer, zweimal leicht.

Ich habe direkt die korrekte Anzahl von Fahrzeugen und auch die richtigen Fahrzeugklassen alarmiert. Nun steht mein KTW immernoch mit einem Patienten am Einsatzort und behandelt diesn gerade zu Tode.Die HP ist mitlerweile von weit über 70 auf unter 60 runter gegangen. Einen RTW habe ich nochmal nachalarmiert, obwohl er nicht gefordert war. Der fuhr dann wieder heim, weil er sich vermutlich nicht strafbar machen wollte, bei der Hinrichtung des Patienten. :S

VG
      Klusi
    • Bei mir jetzt auch aufgetreten:

Zugewiesene Fahrzeuge:
      RK Lichtenfels 72/1 → Pat. 5
      RK Kronach 72/2 → Pat. 3
      RK Coburg 72/2 → Pat. 6Gesprächsmitschnitt: „Hallo,
      Seiler am Apparat. Meine Tochter hat heute Kindergeburtstag, nach dem
      Essen geht es 4 Kindern richtig schlecht, sie brechen und die kleine
      Agnieszka antwortet mir nicht mehr.“

Lage: Lebensmittelvergiftung auf Geburtstag, mehrere Verletzte

OKPatient 3: 72,8 %

Rest des Textes leider nicht kopierbar, aber es sind drei KTW die schon über eine Stunde "behandeln".
      Liebe User, Antworten auf nahezu alle Fragen zur Sim liefert euch unser Wiki. Dort ist detailliert erklärt, was ihr bei LstSim alles machen könnt und es gibt Lösungen für viele Probleme! Wir empfehlen allen Leitstellenerbauern ausdrücklich sich dort zu informieren!
      Auch interessant: FAQ
    • Hallo Serhan,

ist mir gerade schon wieder passiert, bzw. noch dabei. Zwei Ktws hängen wieder beim Einsatz Kleinbus gegen Zug fest und vergewoltätigen Patienten.... 8o

Korrektur um 19.00 Uhr: insgesamt hängen immernoch 7 (!) KTWs in Einsätzen in S4 fest.

The post was edited 1 time, last by Klusi ().

• Klusi wrote:

Hallo Serhan,

ist mir gerade schon wieder passiert, bzw. noch dabei. Zwei Ktws hängen wieder beim Einsatz Kleinbus gegen Zug fest und vergewoltätigen Patienten.... 8o

Korrektur um 19.00 Uhr: insgesamt hängen immernoch 7 (!) KTWs in Einsätzen in S4 fest.

Also ich weiß ja nicht was du machst aber bei mir ist das noch nie vorgekommen bei > 4000 Einsätzen meinerseits! 8|
    • Moin Klusi,

es könnte daran liegen, dass auf Deinem Rechner im Internetcache noch Teile der älteren Softwareversion liegen. Am Besten stellst Du Deinen Browser so ein, dass er nach jedem Schließen automatisch den gesamten Internetcache, Cookies usw. löscht. Dadurch stellst Du sicher, dass immer die aktuellste verfügbare Version einer Webseite geladen wird. Das ist nicht nur hier bei der LstSim sinnvoll.

Gruß Nils
      Lassen Sie mich, Arzt! Ich bin durch...
    • Im Einstellungsfenster ist jetzt unter "Allgemein" ein kleiner Schriftzug mit "Version:", aktuell steht da z. B.: "Version: 2011-04-21 16:50:06". Postet diese Angabe ab jetzt bitte mit, wenns wieder Probleme gibt, dann kann genau festgestellt werden, obs eine Version aus dem Cache ist oder nicht. :)
    • Pider wrote:

Ihr könnt ja irgendwo hier im Forum veröffentlichen welche Version aktuell ist. Dann kann man kontrollieren, ob man auch die aktuelle spielt...

Das kann man ganz leicht sicherstellen, indem man den Browsercache leert und dann die Spielsitzung startet. :) Außerdem wäre es zu viel Aufwand wegen jeder neuen hochgeladenen Version einen Post zu schreiben, da dies durchaus mehrmals am Tag passiert und nicht immer erwähnenswerte Veränderungen gibt.

[Edit] Ok, jetzt gibts doch was in die Richtung. :)