RTW Besatzung bestellt Feuerwehr nach nachdem diese schon die Tür aufgebrochen haben soll

    • Kein Einsatzfehler
    • RTW Besatzung bestellt Feuerwehr nach nachdem diese schon die Tür aufgebrochen haben soll

      Servus,

      ich habe folgenden EInsatz bekommen auf der Beta Version:
      "Es geht um Folgendes: Der Marcus ist eigentlich ein guter Freund von uns, schon seit Jahren. Wir haben immer viel gemeinsam gemacht, doch das wurde immer weniger. Jetzt spricht er nicht mehr mit uns, antwortet nicht auf Anrufe, macht nicht zu Hause auf, wenn man klingelt, alle Jalousien sind runter und reagiert auch sonst auf nichts mehr. Wir haben schon seit einem halben Jahr keinerlei Kontakt mehr und jetzt haben wir - also meine Freunde und ich - beschlossen, dass es so nicht weitergehen kann. Können Sie da denn nichts gegen machen? Am Telefon ist Herr Esser und bin in Vaihingen an der Enz, die Straße ist Unter den Weingärten."

      Einige Zeit später haben meine Lohngedumpten outgesourcten Rettungsfachleute folgendes berichtet:

      "Hier 3/83-1, hier sind tatsächlich alle Jalousien unten und der Bewohner wollte uns nicht reinlassen. Nachdem die Feuerwehr die Tür aufgebrochen hat, haben wir eine ziemlich verwahrloste Wohnung und einen verängstigen Patienten vorgefunden. Wir tippen mal auf eine Form von sozialer Phobie. Näheres wird der Psychiater herausfinden, wenn sich der Patient kooperativ zeigt. Schicken Sie die Feuerwehr"

      Die Feuerwehr hat laut Text die Tür aufgebrochen, die ich jedoch niemals alarmiert habe und dann wird sie nachgefordert.
      (Ich weiß da soll irgendwo eine Feedback Funktion sein, aber die finde ich nicht :p)
    • Das würde das Problem aber nur verschieben. Man müsste dann in die erste Lage (die die Sichtung ankündigt) einen Text wie "wir brauchen hier auf jeden Fall die Feuerwehr" einbauen. Der kommt dann aber natürlich auch, wenn die Feuerwehr bereits mitalarmiert ist. Alarmiert der Spieler hier die Feuerwehr nicht nach, wird trotzdem bei der endgültigen Lage (also nach geöffneter Tür) die Feuerwehr-Nachforderung kommen...
      ILS Region INGOLSTADT - ID 1426
      Stadt Ingolstadt - Lkr. Eichstätt - Lkr. Neuburg-Schrobenhausen - Lkr. Pfaffenhofen a.d. Ilm