POL bleibt im Status 4 stecken

    • Behoben
    • POL bleibt im Status 4 stecken

      Hallo,

      Ich hatte gerade diesen Einsatz in der Beta:
      Hier ist ist Bernd Hansen von der Leitstelle Böblingen.Folgendes: Wir haben den Christoph Nürnberg für eine Verlegung vom KH Leonberg in ein Verbrennungsbett nach Mannheim angefordert.Allerdings ist unser Landeplatz nicht nachtbefeuert und der Hubschrauber muss auf einem ausgeleuchteten Parkplatz landen. Nun habe ich gerade kein Fahrzeug frei,dass den Patienten von KH zu ihm bringt. Könntest du mir einen RTW schicken?Wir stellen den Arzt.Die Polizei ist zur Absprerrung bereits mit aus.Dankeschön

      Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich ein Fahrzeug aus Böblingen entsandt habe, weil ich kein anderes frei hatte. :whistling: Der Einsatz ist zwar beendet, aber zur Strafe bleibt jetzt aber die POL im Status 4 stecken und steht am KH Leonberg rum. :D Wenn ich den Dora 6/349 anklicke, dann steht in der Fahrzeugliste folgendes:

      Dora 6/349
      14609d 22h 53m 28s
      [Status] 4
      Standort: KH Leonberg
      Der RTW BB 2/83-1 traf vor der POL ein und fuhr auch ganz normal weg. In der Fehlerkonsole vom Firefox gibts keine Auffälligkeiten.

      Edit: Die Fahrzeugliste hat auch einen abbekommen, wenn ich die Streife angeklickt habe, dann kann ich in der Liste kein anderes Fahrzeug auswählen, bis ich eines auf der Karte ausgewählt und dann die Liste umsortiert habe.

      Grüße
      Schildkröte

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Schildkröte () aus folgendem Grund: Ergänzung

    • Heute ein ähnliches Problem gehabt - POL blieb bei zahlreichen Einsätzen auf der Karte stehen (am Ende hatte ich an vier Stellen FuStW stehen, die nicht mehr reagierten), auch wenn die Einsätze schon abgeschlossen wurden.
      Interessante Beobachtung dazu ist, daß es in der Folge dann a) sehr wenige neue Einsätze gab, und b) wenn, dann ausschließlich Krankentransporte oder andere Sekundäreinsätze. Notfalleinsätze gab es gar nicht mehr.
    • Kann ich ebenfalls bestätigen, hatte das Problem jetzt zusätzlich beim RK Rennsteig 71/1.
      Liebe User, Antworten auf nahezu alle Fragen zur Sim liefert euch unser Wiki. Dort ist detailliert erklärt, was ihr bei LstSim alles machen könnt und es gibt Lösungen für viele Probleme! Wir empfehlen allen Leitstellenerbauern ausdrücklich sich dort zu informieren!
      Auch interessant: FAQ
    • Passiert jetzt auch mit Sprechblasen der Einsatztexte. Der Einsatz ist schon lange weg und die Blase hängt immer noch auf der Karte.
      Liebe User, Antworten auf nahezu alle Fragen zur Sim liefert euch unser Wiki. Dort ist detailliert erklärt, was ihr bei LstSim alles machen könnt und es gibt Lösungen für viele Probleme! Wir empfehlen allen Leitstellenerbauern ausdrücklich sich dort zu informieren!
      Auch interessant: FAQ
    • Moin,

      ich habe den andere S4-Fehlerthread nicht gefunden, ich hoffe dieser tut's auch.

      Bei mir hängt gerade der Christoph 51 bei einem Einsatz fest. Pol und RTW hatte ich schon anrücken lassen, die sind unverrichteter Dinge wieder abgerückt.

      Mein Patient hat 100%, soll ich den jetzt zu Fuß ins KH schicken? :D

      Version wie vorhin auch schon: aktuelle Ludwigsburg Stable
      Lassen Sie mich, Arzt! Ich bin durch...
    • Hallo,

      bei mir dass gleiche Problem...

      Die Pol-Streifen bleiben einfach stehen,
      obwohl dort kein Einsatz stattgefunden hatte...
      (Haupversion-Ludwigsburg siehe Dateianhang)

      Hoffe ihr könnt den Fehler beheben.... :)
      Bilder
      • Lstsim-de.png

        146,31 kB, 502×275, 355 mal angesehen
      Selbst erstellte Software und Apps von Schüler auf STUDWARE :thumbsup:

      Tutorials und Trailer findest du auf unserem YouTube Kanal!
      Alle selbst programmierten Apps für Android Geräte findest du im Google Play Store!
      :thumbup:

      8) Hobby-Disponent mit Leidenschaft 8)
    • Ich habe den gleichen Fehler zum ersten mal gestern Abend bemerkt. Und jetzt gerade habe ich Coburg gespielt und die Streifenwagen bleiben immer im Status 4 stecken. Beide Streifenwagen stehen nun ca. 60 min an der Einsatzstelle. Der Fehler ist also noch aktuell.
      Bilder
      • LST.JPG

        101 kB, 700×525, 347 mal angesehen
    • Thom schrieb:

      Ich habe den gleichen Fehler zum ersten mal gestern Abend bemerkt. Und jetzt gerade habe ich Coburg gespielt und die Streifenwagen bleiben immer im Status 4 stecken. Der Fehler ist also noch aktuell.

      Ja klar ist der Fehler aktuell, erkennt man auch in meiner Grafik,
      die ich gerade eben gepostet habe.... :)
      Selbst erstellte Software und Apps von Schüler auf STUDWARE :thumbsup:

      Tutorials und Trailer findest du auf unserem YouTube Kanal!
      Alle selbst programmierten Apps für Android Geräte findest du im Google Play Store!
      :thumbup:

      8) Hobby-Disponent mit Leidenschaft 8)