Vereinheitlichung FRN BY

    • Also diese permantenten Metadiskussionen in allen Ideen-Threads sind in der Tat extrem anstrengend. Weil da kam noch selten etwas für die Sim praktisch Nutzbares heraus.
      Ich muss @SJonny insofern Recht geben, dass sein Vorschlag sich auch BAYERN bezieht und ich denke, sich darauf erst einmal auch beziehen sollte.

      Die Idee einer einheitlichen Darstellung der FRN (bei ggf. nötiger Beachtung lokaler Umsetzungen) finde ich ebenfalls sehr gut.
      Aber ohne Rücksprache mit meinen Kollegen mal keine Aussage, ob wir bei den offiziellen Leitstellen mitziehen würden. Zumal ich erstmal (wie sollte es auch anders sein. ^^ ) unsere bisherige Variante sehr gut und klar finde.
      Liebe User, Antworten auf nahezu alle Fragen zur Sim liefert euch unser Wiki. Dort ist detailliert erklärt, was ihr bei LstSim alles machen könnt und es gibt Lösungen für viele Probleme! Wir empfehlen allen Leitstellenerbauern ausdrücklich sich dort zu informieren!
      Auch interessant: FAQ
    • @SJonny Du scheinst mir etwas dünnhäutig zu sein? Schon mal etwas von Sarkasmus/Ironie/Satire gehört? Der Smiley sollte das an sich verdeutlichen und der Kommentar war auf Coswigers Vorschlag bezogen, dass Ganze auf komplett Deutschland auszuweiten, was deinem vorherigen Einwand, dass es hier nur um Bayern geht ja klar widersprach und somit erledigte.
      ILS Lippe - ID: 358
      Zum Diskussionsthread, Zur Wikiseite
      Avatar von christophorus15fan. Vielen Dank!
    • Ich kann mich hier jetzt nur @SJonny anschließen. Wenn ihr eine Idee habt, die über das Bayern betreffende Thema hinaus geht, öffnet sich ein eigenes Thema dazu.

      Ich für mich habe die Idee wie aufgeführt umgesetzt und werde hier soweit nur noch lesend zugreifen. Hoffentlich hört dieses ewige Bayern Bashing dann mal auf. Ihr wisst ja hoffentlich, das wir nur umsetzen können, was vorgegeben wird. Wir sitzen nicht im StMI, was immer wieder all zu gern vergessen wird.