Schwalm-Eder (Hessen) Grafiken

    • Schwalm-Eder (Hessen) Grafiken

      Nachfolgend Grafiken des Schwalm-Eder-Kreises. Für konstruktive Kritik würde ich mich freuen. Vielleicht sieht man sie mal In-Game.


      Strobel RTW´s der 84ziger Reihe im Schwalm-Eder-Kreis


      Strobel RTW´s der 83ziger Reihe (Neue Generation) im Schwalm-Eder-Kreis


      Blanko erstellt von Chr2

      Vorlagen erstellt anhand folgender Fotos:
      RTW Seitlich / RTW Seitlich1 / RTW Seitlich2

      MfG. NicolasM.

      Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von NicolasM. ()

    • Also die Blankos kommen mir ja noch irgendwie bekannt vor :whistling:
      Bei den oberen Rädern wäre ich mir jetzt nicht sicher.. Soll heißen, wenn du auf Vorlagen zurückgegriffen hast, solltest du das auch dazuschreiben ;)

      NicolasM. schrieb:

      Vielleicht sieht man sie mal In-Game
      Naja, dann: Fahrzeuggrafik einsenden
      Avatar by MartinHorn, Chr2, Westfale & Grisu118


      -> Zeitzeugen der 90er Jahre im Raum Saalfeld, Kronach, SOK und SHK gesucht
    • Bitte alle Personen nennen, die Teile zur Grafik beigesteuert haben. Das ist mehr als fair denen gegenüber.
      Darauf haben dich die / der Urheber der Blankos bestimmt hingewiesen, als sie / er es dir gemailt haben / hat.
      Liebe User, Antworten auf nahezu alle Fragen zur Sim liefert euch unser Wiki. Dort ist detailliert erklärt, was ihr bei LstSim alles machen könnt und es gibt Lösungen für viele Probleme! Wir empfehlen allen Leitstellenerbauern ausdrücklich sich dort zu informieren!
      Auch interessant: FAQ
    • Für den Anfang ganz gut geworden :)

      Ein paar Anmerkungen habe ich allerdings

      - Es gibt mittlerwile ein viel detailreicheres Blanko von @Chr2
      - Es wäre gut, wenn du deine Vorbildfotos verlinken würdest.
      - Die Klebekanten fehlen.
      - Die Räder beim 84er könnten auch noch gegen die des 83er augetauscht werden
      - Anhand Dieses Videos lässt sich erkennen, dass zumindest die Telefonnummer in der falschen Schriftart geschrieben wurde.
      - Die Reflexstreifen müssen unter die Konturlinien liegen.

      .
      Status 10
    • NicolasM. schrieb:

      Vorlagen erstellt von Maikel K. (Grafikdesigner / Homepage) (Freund von mir und nicht Registrierter Member)
      Die Angabe ist mal schlichtweg falsch!
      Bei dem älteren der beiden RTW (84iger-Reihe) handelt es sch um mein erstes Blanko eines Strobel-Koffers auf Sprinter-Basis, bei dem neueren um meine dritte Version des Strobel-Koffers auf Basis eines 13er Sprinters unter Mitwirkung von @Westfale.

      Abgesehen davon hat Leitessen ja schon einige Hinweise gegeben was noch verbessert werden sollte.
    • @Chr2, ich habe mich jetzt mal kurz im Forum umgeschaut, dabei ist mir aufgefallen, das es ein paar Ähnlichkeiten mit deinen Grafiken gibt. Ich genau weiß auch nicht, wo mein Kollege die Vorlagen her hat. Ich werde mich mal nachher mit ihm kurzschließen und ihn fragen, ob er Vorlagen von dir genommen hat oder ähnliches. Es tut mir leid dies hier zu Erfahren, das Copyright Verstöße anscheinend vorliegen, obwohl er mir versichert hat das es nicht Kopiert bzw. gestohlen ist.

      Ich werde mich darum schnellst wie möglich kümmern und bei weiteren Information melden.

      MfG. NicolasM.
    • Kannst' dir den ganzen Kram mit Urheberrechtsverletzung sparen.

      Pack doch einfach die richtigen Urheber (Chr2 und Westfale) drunter ('ne Sache von 1 Minute) und ich denke mal, keiner ist dir dann noch böse.

      Dass die Blankos von Chr2 stammen würde ich auch ohne Rücksprache einfach mal als gesichert betrachten. Der Junge kennt die Sachen, die er gezeichnet hat. ;)

      Funkstille, Alarmierung!