Routingfehler in Hamburg

    • Routing
    • Routingfehler in Hamburg

      Hallo, mir ist die Tage aufgefallen, dass meine Fahrzeuge über die Elbe gefahren sind (Bild 1+2). Es geht um die offizielle LST Sim Leitstelle ID 39. Das gleiche Problem habe ich zwar auch bei meiner LST Rheingau-Taunus ID 47682, aber da ist eine Fährstrecke eingezeichnet (Bild 3+4), sodass ich mir dann eine Fähre denke, mit der die Fahrzeuge überführt werden. Dies war in Hamburg allerdings nicht der Fall.... ?(

      Bild 1+2

      Bild 3+4


      LG Weber
      Rheingau-Taunus mit Melder!
      ZLSt Rheingau-Taunus ID 47682
      Spielen
      Editor
      Forum



      DRK OV Idstein
    • Die Fahrzeuge waren auf dem Weg zum O'Swaldkai, richtig? Die Straßen dort sind in OSM als privat eingetragen (was höchstwahrscheinlich richtig ist), so dass die Sim die nächstgelegene öffentliche Straße genommen hat und ab dort Luftlinie quer übers Wasser.

      Standardlösung ist, die bisher nicht benutzbaren Wege explizit für den Rettungsdienst freizugeben. Aber da wir das sicher auch in Zukunft noch oft tun müssten, bekommen wir ja vielleicht @Serhan überredet, uns was zum Routingprofil der Sim zu verraten bzw. selbiges so anzupassen, dass die Fahrzeuge (zumindest mit SoSi) einfach alle Wege nutzen können. Real stehen da nämlich sicher nicht überall Schilder mit "Rettungsweg" oder so, aber im Einsatzfall wird da sicher trotzdem hergefahren.