RLSt LEO (48102)

    • RLSt LEO (48102)

      Hallo liebe Mitspieler!

      Anfangs nur aus einer Bastellaune und den Wunsch der Optimierung der bestehenden Leitstellen heraus, habe ich vor einiger Zeit die Leitstelle Notruf Niederösterreich in Mödling (besser bekannt als LEO) entworfen.
      Das Einsatzgebiet:

      Da diese Leitstelle sich mittlerweile steigender Beliebtheit erfreut, sehe ich es an der Zeit, einen eigenen Thread dafür zu erstellen.
      Es stehen 51 Wachen zur Verfügung, außerdem einige fixe FR-Standorte. Das Einsatzgebiet ist das niederösterreichische Industrieviertel. Es stehen 5 Krankenhäuser zur Verfügung, die notfallmäßig angefahren werden können, sowie eine Psychatrie und eine Lungenklinik. Außerdem gibt es im angrenzenden Burgenland und Wien Krankenhäuser, die ebenfalls angefahren werden können, sowohl als Notfall, als auch im Rahmen von Überstellungen.

      Bei Verbesserungsvorschlägen jeder Art bitte einfach hier posten oder eine PN schreiben. Auch bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung!
      Insbesondere Fahrzeuge und ihre Dienstzeiten und die Gewichtung des Einsatzgebietes sind verbesserungswürdig, ich bitte daher alle Insider, speziell solche Informationen bekannt zu geben!
      Sollte es größere Änderungen an der Lst geben, werde ich sie hier ebenfalls posten.

      Viel Spaß beim experimentieren!
    • KTW (nicht KTW-B!) gelten ab jetzt aufgrund der eingeschränkten Spielmechanik als RTW. Im Namen des Fahrzeugs steht aber immer noch der tatsächliche Typ. "Richtige" RTW werden aber von der AAO bevorzugt, wenn ein RTW vorgeschlagen wird.

      -> Das soll die (in diesem Leitstellenbereich unrealistische) Nachforderug eines "vollwertigen" RTW durch einen ebenfalls "vollwertigen" KTW verhindern. Zivibomber/KTW-B bleiben davon explizit ausgenommen.
      -> Heißt leider auch, dass KTW nicht mehr Logisch durch die AAO vorgeschlagen werden können - müssen also selbst manuell disponiert werden.

      Geht jetzt erst mal in den Probebetrieb, mal schauen, wies wird...
    • Massive Dienstzeit- und Fahrzeugänderungen in den Bezirken WN und NK nach der Vorlage und auf Anregung von lstsimgamer. Vielen Dank auch an dieser Stelle!

      Ich bin nach den ganzen Eingaben noch nicht dazu gekommen, einen Testlauf zu machen - also bitte wie immer, etwaige Benutzerlst-bezogene Fehler hier hineinposten!