Keine Anrufe mehr

    • Neu
    • Keine Anrufe mehr

      Einen wunderschönen guten Morgen!

      Bin zwar neu hier im Forum, aber dem LeitstellenSim bin ich schon länger verfallen! Mir gehen da oft unbemerkt zwei Stunden Leben flöten! Echt eine geniale Idee!
      Aber. Mir ist es jetzt schon öfter vorgekommen, dass auf einmal keine Leute mehr anrufen. x32 und 9h lang keinen einzigen Anrufer. Sehr dramatisch, wenn man grad
      einen guten Lauf hat.
      Liegt das eventuell an Safari?

      Mit freundlichen Grüßen
    • kann ich auch bestätigen... zwischendurch mal ewige Zeit kein Notfall und dann kommen subjektiv spürbar deutlich mehr als sonst... auch das mal 2-3 Buttons gleichzeitig erscheinen.

      Edit: was mir gerade auffällt, besonders Nachts: die Notfälle sind da ziemlich gleich geblieben von der Anzahl her, es ist auch sonst so das es vorkommt nur das nur alle 2h ein Notfall kommt. Aber dadurch das Nachts kaum Krankentransporte sind fällt es da mehr auf.

      Ist mir aber nur bei Ludwigsburg aufgefallen, in Coburg bis jetzt noch nicht.
    • Also ich spiele vor allem Nachtschichten in Ludwigsburg und die Beobachtung habe ich nicht gemacht.

      Ich hatte zum Beispiel gerade einen VU mit zwei Schwerverletzen, bei dem zwei RTW und beide NEFs für fast zwei Stunden gebunden waren. Wenn dann in der Zeit noch weitere Notfälle reinkommen, die Notärzte benötigen, dann muss man sich schon ein bisschen rumtelefonieren und ein NEF auch mal 40 km durch die Gegend schicken. Und dann gibt es nachts ja auch ein paar Einweisungen, die einem dann die restlichen RTWs binden. Also bei mir stehen die Fahrzeuge irgendwie Nachts sehr selten in der Wache und wenn dann höchstens eine manchmal auch zwei Stunden, dann kommt der nächste Einsatz.

      Grüße
      Schildkröte
    • Moin prtrn,

      das könnte uns auf die richtige Spur bringen! Ich habe zwar noch nicht hundertprozentig bewusst drauf geachtet, aber Du könntest Recht haben! :thumbup:

      Ich werde mal bei den nächsten Spielrunden darauf achten, ob die Pausenfunktion als Ursache in Frage kommt.

      Gruß Nils
      Lassen Sie mich, Arzt! Ich bin durch...
    • Ich konnte das Problem nun auch reproduzieren, nach dem ersten Pausieren funktionierte alles. Nach dem zweiten pausieren über Nacht kamen auf einmal keine Anrufe mehr rein.

      Nachdem ich eine andere Leitstelle angerufen habe, kamen auch wieder Anrufe rein.

      Edit:
      Stimmt leider nicht, habe erneut passiert und es kommen wieder keine Anrufe rein.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Speedy139 ()

    • Was mir aufgefallen ist:

      Wenn man die Spielsitzung länger pausiert und dann wieder aufnimmt, kann es sein, das sich deine IP ändert. Bei mir erschien dann aber immer ein Fenster, dass sich die IP geändert hat und man das Spiel neu starten solle. Hat man dies nicht gemacht, dann kamen auch keine Anrufe mehr.
    • Da kann ich dann nur bitten, den Fehler künftig zu umgehen. Eine Behebung ist in der aktuellen Version nicht mehr möglich.
      Liebe User, Antworten auf nahezu alle Fragen zur Sim liefert euch unser Wiki. Dort ist detailliert erklärt, was ihr bei LstSim alles machen könnt und es gibt Lösungen für viele Probleme! Wir empfehlen allen Leitstellenerbauern ausdrücklich sich dort zu informieren!
      Auch interessant: FAQ