ILS Mark (ID: 48485)

• Der Kreis MK hat neue NEFs beschafft: facebook.com/photo?fbid=959075…0&set=pcb.959075719587758

Außerdem hat der Iserlohn KTW 2 eine echt verdammt kurze S8-Zeit :D
      Das Klinikum Lüdenscheid hat real auch noch eine Onkologie.
      Laut Homepage hat das KH Hemer auch eine 4 Betten Stroke Unit.

drmo wrote:

Die Krankenhäuser in Iserlohn könnten jeweils noch einen Ortsnamen bekommen
      Und wie schauts damit aus?
      Leitstelle Ennepe, kommen Sie!

Avatar Leitessen, Chr2, Grisu118 und Westfale

The post was edited 2 times, last by Sprockhövler ().

• @Sprockhövler

Status 8-Zeit gefixxt, da hat eine 0 am Ende gefehlt.

Onkologie eingepflegt

Die Stroke-Unit in Hemer hat vor wenigen Monaten still und heimlich dicht gemacht, deshalb hab ich sie rausgenommen - tagsüber tapert manchmal noch ein Neurologe über die Flure, das wars aber auch. Gestroket wird da (leider für unsere Anfahrtswege) nichts mehr.

Krankenhausnamen in Iserlohn sind nun eingepflegt, dachte ich hätte das schon gemacht.

... und die NEF: Mir ist ein Rätsel warum schon wieder 3 unterschiedliche neue NEF beschafft wurden, wobei die alten noch keine 4 Jahre alt sind, aber ich denke ich versuche mich da die Tage drum zu kümmern. Soviel ist da ja zum Vorgänger nicht anders. Glaub ich.
      Rettung Menden NEF 01
      Chr2, christophorus15fan, DerArbeiter
    • DerArbeiter wrote:

... und die NEF: Mir ist ein Rätsel warum schon wieder 3 unterschiedliche neue NEF beschafft wurden, wobei die alten noch keine 4 Jahre alt sind, aber ich denke ich versuche mich da die Tage drum zu kümmern. Soviel ist da ja zum Vorgänger nicht anders. Glaub ich.
      Prinzipiell sind alle drei NEF baugleich. Das mit den unterschiedlichen Fahrgestellen liegt daran, dass das NEF Halver ein halbes Jahr vor den anderen bestellt wurde (da gabs das Facelift noch nicht). Durch Lieferschwierigkeiten kam es dann dazu, dass das alte Modell erst später mit den beiden anderen bestellten Fahrzeugen ausgeliefert wurde ;)
    • Also verstehe ich es richtig, dass 279 und 281, vermutlich dann Werdohl und Altena, die Facelifts in identisch sind, und das 298er, also Halver, das Vor-Facelift ist?

... die "alten NEF", also das mit der DBS4000 und die beiden 5000er bleiben als Reserve?
      Rettung Menden NEF 01
      Chr2, christophorus15fan, DerArbeiter
    • genau, Werdohl und Altena sind identisch, und bekommt das vor-Facelift. Allerdings weisen die Fahrzeuge noch einige Mängel auf, daher ist es fraglich, ob sie dieses Jahr noch in Dienst gestellt werden können.
      Zwei der alten NEFs gehen vermutlich in die Reserve und eins als KdoW Leitstelle zum BRZ.
      Und der T5, der als reserve NEF in Halver stand ist seit zwei Wochen mit Totalschaden a.D.