Landwirt rastet aus und kippt Polizeiwagen um

    • Das Beste sind noch die Kommentare von den ganzen "Bauernverstehern" unter dem Beitrag auf NDR.de

      Ich bin auch ein Tierfreund und es mag ja sein, dass die Tiere mit Chips weniger schmerzhaft hätten gekennzeichnet werden können, aber deswegen kippe ich mit meinem verdammten Trecker keine Polizeiwagen um! :|

      Funkstille, Alarmierung!
    • Die Ohrmarken sind ein notwendiges Übel, früher hat es der kleine Goldfarbene Clip getan, dann kam eine Ohrmarke und jetzt gibt es,schon seit längerem, für jedes Ohr eine... Herkunftsnachweis und dergleichen...

      Die Veterinärämter kontrollieren regelmäßig die Bestände, klar auch unangemeldet, weil ansonsten kann man ja alles noch aufhübschen, solche Zwangsmaßnahmen werden aber ja eigentlich nur nach vorheriger Fristsetzung getroffen und wenn der gute Mann schon mehrfach auffällig geworden ist kann ich sehr gut verstehen das die da mit Polizei aufgeschlagen sind.

      Als ich das mit den 6 Schüssen gelesen hab war der erste Gedanke, gute Reifen. Weniger massiv kommt man gegen nen Schlepper auch nicht an, die Biester sind in den richtigen Händen wirklich Waffen, bisschen hier am Joystick spielen um den Frontlader abzusenken und anzuheben, dann da nochmal bisschen Gas geben damit man auch ja da durch kommt wo man durch will usw. . Achja, groß und schwer sind sie auch noch in der Regel.

      @Christoph51 hast du mal die Stärke der Nadel beim Chippen gesehen? Da würde ich persönlich mir lieber Ohrlöcher stechen lassen ;)
      Diplomatie ist mein zweiter Vorname :) :P