Neue Städte und Landkreise

    • Nur für den Fall, dass es ggf. mal weitere Leitstellen geben sollte, ohne euch Druck machen zu wollen (Das wäre ja Blödsinn bei den genialen Erweiterungen in letzter Zeit), wollte ich mal fragen, ob es euch denn dann helfen könnte, wenn ihr mit Leuten sprechen könntet, die Kenntnisse aus den entsprechenden Bereichen haben. Dann könnte man einen Thread aufmachen, wo wir nur hinterlegen, zu welchen Kreisen wir was aussagen können, so dass ihr eventuell dann diejenigen Leute hinter den Kulissen ansprechen könntet. Wie gesagt, ich weiß nicht, was ihr vorhabt, deswegen könnte man das so am einfachsten machen, ohne dass ihr dauernd mit Fragen gelöchert werdet und evtl. kann man euch damit sogar helfen?
      Benutzt das Wiki: WIKI LstSim Es sollte DAS Nachschlagewerk zur Sim werden!!!

      Leitstelle Olpe [260]
      Leitstelle Sauerland [495]
      Leitstelle Mark [1260]
      FDNY*EMS [7095]
      LA County Fire Department [17036]
      Leitstelle Siegen-Wittgenstein [1068]

      EMS-Fire-Database
    • Derzeit haben wir noch ein wenig was im Köcher... aber wenn es soweit ist, kommen wir gerne auf Dich zurück! ;)
      Mit freundlichen Grüßen aus dem Frankenland 8|

      Patrik "Kalli" Kalinowski
      www.BOS-Fahrzeuge.info - Einsatzfahrzeuge weltweit

      風林火山 詭道也兵者同志仍需努力革命尚未成功
      朕皇考曰伯庸帝高陽之苗裔兮以建民國三民主義
      主義視人之身若視其身視人之家若視其家寧息難

      Sunzi - Die Kunst des Krieges!
    • Hi,
      also ich finde eure Arbeit wirklich wunderbar !

      Falls Ihr mal an ein projekt in Hessen denken solltet, könnte ich euch im Rhein Main Gebiet, besonders Main Kinzig Kreis (eines der größten Kreise in Hessen), einiges an Informationen zu kommen lassen.Bevor es jemand falsch versteht, es soll dadurch kein Druck entstehen, möchte mich eventuell nur als einfache "Wissensquelle" anbieten.

      Viele Liebe Grüße und macht weiter so

      htm
    • Moin Borussia,

      ich denke Jeder von uns fände es ganz toll, wenn er seinen eigenen Leitstellenbereich spielen könnte...

      Und wenn dann auch noch die DGzRS umgesetzt würde! Leitstelle wäre dann das MRCC Bremen... :rolleyes:

      Ich denke, Du verstehst, worauf ich hinaus will... 8)

      Gruß Nils
      Lassen Sie mich, Arzt! Ich bin durch...
    • Wie bereits im Wiki zu lesen, stimmen wir Intern über weitere Features, Leitstellen, etc. ab, also bringt es überhaupt nichts wenn ihr hier immer weitere Wunschleitstellen postet.Ihr könnt sicher sein, dass wir versuchen für jeden User etwas passendes dabei zu haben oder nachzuliefern. Allerdings braucht eben Alles seine Zeit.

      Außerdem:

      Patrik Kalinowski schrieb:


      Derzeit haben wir noch ein wenig was im Köcher...
      - Nicht mehr für Lstsim verfügbar -
    • Ja ich denke auch nicht, dass hier jetzt jeder den Kreis oder die Lst aufzählen muss, die er gerne spielen würde. Für sowas braucht es ja nicht nur Zeit und die Kenntnis über die eingesetzen Fahrzeuge. Da braucht es noch Bilder, Dienstzeiten und und und. :rolleyes: Reizvoll fände ich zwar mal einen Bereich, in dem es keine "echten" KTW gibt, sondern RTW als MZF eingesetzt werden. Das wäre eine ganz neue Herausforderung für die angehenden Dispos hier. Aber wie schon gesagt: Das Team hier wird sicherlich selbst schon wissen, ob und vorallem wann sie welche Gegend einplanen.
      Es hat sich in der letzten Zeit so dermaßen viel getan, dass man mit Forderungen nach neuenn Leitstellen vorsichtig sein sollte. ;)
      Leitfunkstelle Gießen - lstsim.de/leitstellen/305/
      Wiki-Seite - wiki.lstsim.de/LFSt_Gie%C3%9Fen
    • Status3 schrieb:

      Ja ich denke auch nicht, dass hier jetzt jeder den Kreis oder die Lst aufzählen muss, die er gerne spielen würde. Für sowas braucht es ja nicht nur Zeit und die Kenntnis über die eingesetzen Fahrzeuge. Da braucht es noch Bilder, Dienstzeiten und und und. :rolleyes: Reizvoll fände ich zwar mal einen Bereich, in dem es keine "echten" KTW gibt, sondern RTW als MZF eingesetzt werden. Das wäre eine ganz neue Herausforderung für die angehenden Dispos hier. Aber wie schon gesagt: Das Team hier wird sicherlich selbst schon wissen, ob und vorallem wann sie welche Gegend einplanen.
      Es hat sich in der letzten Zeit so dermaßen viel getan, dass man mit Forderungen nach neuenn Leitstellen vorsichtig sein sollte. ;)


      dito! vorallem satz eins!!!
    • Exakt deshalb wollte ich das ganze ja abtrennen und es somit möglich machen, ohne Wünsche und Diskussionen nur einen Pool zu bieten. Meine Wunschkreise bzw. die wovon ich Ahnung habe habe ich ja auch nicht genannt ;)
      Benutzt das Wiki: WIKI LstSim Es sollte DAS Nachschlagewerk zur Sim werden!!!

      Leitstelle Olpe [260]
      Leitstelle Sauerland [495]
      Leitstelle Mark [1260]
      FDNY*EMS [7095]
      LA County Fire Department [17036]
      Leitstelle Siegen-Wittgenstein [1068]

      EMS-Fire-Database
    • Wollte mich auch nochmal kurz zu Wort melden, mein Vorschlag sollte kein Wunsch etc. sein... Generell auch Rhein Main Gebiet deshalb, da ich hierzu auch größtenteils alle Informationen zu Dienstzeiten etc. habe... Der Post geht/ging in genau die Richtung von "Rotkreuz Olpe" meinung/aussage.
      Ansonsten bin ich mit Ludwigsburg sehr zufrieden und spiele es sehr gerne. Finde es auch spannend, sich in eine fremde Gegen einzuspielen, ohne die Begebenheiten, außer Engelbergtunnel und A81, zu kennen *ggg*. Ich brauche die eigene Ecke nicht...


      Schönen Abend noch
    • man könnte ja als normaler User dem Entwickler- und Bastelteam ( :D ) etwas unter die Arme greifen.
      Ich stelle mir das ungefähr so vor, das ein neuer Bereich hier im Forum eingebaut wird, indem jeder seine Leitstelle und/oder region beschreiben kann. Welche Rettungsmittel, welche Dienstzeiten was wo für verwendet wird... alles wichte halt. Wer hat auch ein paar Bilder von den Fahrzeugen...

      Natürlich nur soweit gewünscht von der Regierung ^^

      somit könnte man effizent neue Leitstellen einbauen, nebenbei noch das Bastelteam entlasten.
    • Alles moderate Vorschläge... kompetente Mitarbeit...

      Also wir haben derzeit noch "fünf" Leitstellenbereiche im Köcher... es braucht aber seine Zeit.
      Ich denke auch dass wir in den vergangenen zwei Wochen ordentlich vorgelegt haben, um nun ein wenig langsamer ranzugehen.
      Wie man gesehen hat, haben wir auch in der "Depressionsphase" ,wo jeder das Ding hier schon für tot erklären wollte, im Hintergrund geackert.

      Wir sind dran, wir bleiben dran und es werden sich auch immer wieder Updates und neue Bereiche finden lassen...
      Mit freundlichen Grüßen aus dem Frankenland 8|

      Patrik "Kalli" Kalinowski
      www.BOS-Fahrzeuge.info - Einsatzfahrzeuge weltweit

      風林火山 詭道也兵者同志仍需努力革命尚未成功
      朕皇考曰伯庸帝高陽之苗裔兮以建民國三民主義
      主義視人之身若視其身視人之家若視其家寧息難

      Sunzi - Die Kunst des Krieges!
    • Christoph 51 schrieb:

      Das klingt ja nahezu grandios,was ihr da verkündet.
      Sehr schön ist vorallem,dass allen Bereichen Aufmerksamkeit zugute kommt,nicht nur den neuen. :)

      Darf man spekulieren?



      Dies ist eine Fotomontage
      :whistling:
      Du kannst spekulieren was Du möchtest, dass ist ein freies Land... was letztendlich dabei rauskommt steht auf einem anderen Blatt ;)
      Mit freundlichen Grüßen aus dem Frankenland 8|

      Patrik "Kalli" Kalinowski
      www.BOS-Fahrzeuge.info - Einsatzfahrzeuge weltweit

      風林火山 詭道也兵者同志仍需努力革命尚未成功
      朕皇考曰伯庸帝高陽之苗裔兮以建民國三民主義
      主義視人之身若視其身視人之家若視其家寧息難

      Sunzi - Die Kunst des Krieges!