ILS Trier ( ID 47945 )

  • Punkt 1: Warum machst du was neues, wenn es eine enpfohlene Leitstelle für den kompletten Bereich gibt, die eigentlich auch immer zuverlässig gepflegt wird? Ebenso 2 Versionen, die auf TR und WIL aufgeteilt sind.
    Punkt 2: Warum hast du nur POIs drn mit denen du nix anfangen kannst?? Du brauchst nicht jeden First Responder Standort als POI anlegen, wenn du ihn sowieso nicht taggst (mit was dann auch immer), ebenso alle Rettungswachen. Die kann man hier alle anlegen, dann sollte man sie aber auch entsprechend taggen. Und deine KH sind alle unvollständig, nämlich nur mit KH getaggt. Und ansonsten hast du NICHTS drin...

    Ganz allgemein: Warum müssen ständig Leitstellen veröffentlicht werden, wenn es schon, meist mehrere, teils gute, Versionen davon gibt. Wenn man seine eigene nach seinen Vorstellungen haben will, ist das ja ok. Aber warum muss man dann die "3029ste" Version davon auch noch öffentlich machen? Erst recht wenn sie einen Zustand hat, dass gerade mal alle Fahrzeuge angelegt sind.
  • Michael2180 schrieb:

    Punkt 1: Warum machst du was neues, wenn es eine enpfohlene Leitstelle für den kompletten Bereich gibt, die eigentlich auch immer zuverlässig gepflegt wird? Ebenso 2 Versionen, die auf TR und WIL aufgeteilt sind.
    Punkt 2: Warum hast du nur POIs drn mit denen du nix anfangen kannst?? Du brauchst nicht jeden First Responder Standort als POI anlegen, wenn du ihn sowieso nicht taggst (mit was dann auch immer), ebenso alle Rettungswachen. Die kann man hier alle anlegen, dann sollte man sie aber auch entsprechend taggen. Und deine KH sind alle unvollständig, nämlich nur mit KH getaggt. Und ansonsten hast du NICHTS drin...

    Ganz allgemein: Warum müssen ständig Leitstellen veröffentlicht werden, wenn es schon, meist mehrere, teils gute, Versionen davon gibt. Wenn man seine eigene nach seinen Vorstellungen haben will, ist das ja ok. Aber warum muss man dann die "3029ste" Version davon auch noch öffentlich machen? Erst recht wenn sie einen Zustand hat, dass gerade mal alle Fahrzeuge angelegt sind.
    Punkt 1 : Wieso nicht ? Wo steht das mann das nicht machen darf ?

    Punkt 2 : Die POI der FRP hat das SYSTEM erstellt, ich habe davon keinen Einzigen erstellt. Die einzigen POI die ich mutwillig erstellt habe, sind die der Krankenhäuser.

    Und wenn dir die Leitstelle nicht gefällt, dann achte einfach nicht auf sie !

    Trotzdem danke für deine Meinung !
  • Mit so viel Patzigkeit ist man im Leben noch nie weitergekommen! Wer eine Leitstelle öffentlich verfügbar macht und einen Thread im Forum aufmacht und sogar um Kritik bittet, muss auch damit klarkommen!

    Es ist nicht verboten, es bestehen allerdings zwei andere Leitstellen die qualitativ sehr viel besser sind!

    Seit wann erstellt das System denn POIs selbstständig?
    Status 10
  • Also wie mein vorredner Michael kann ich nur mit dem kopfschütteln.
    Warum die Xste Leitstelle Trier?

    So nun meine Kritik an deiner Lst:
    • POI sind sehr wenige und dann viele unnötige wie FRP die die Übersicht versschlechtern.
    • KH-Fachabteilungen falsch angelegt zum bsp. MHT Nord. Ich denke nicht das das KH NUR Pat. aufnihmt das Gastro und Chri./IBST braucht. Zudem es nur eine Tageschirur­gi hat.
    • Einsatzstichwörter sind eigene und nicht die offizellen.
    • Dienstzeiten sind zum Teil unnötig eingetragen. Zum Beispiel hat ein FRP keine Dienstzeit.
    • Vorhaltung ist auch fehlerhaft. Du hast OrgL und LNA im System aber keine SEG.
    • Ausrückezeiten sind auch falsch. Bsp. KTW Trier. Ich schaffe es nicht in 20 Sekunden mit meinem Fahrzeug vom Hof zu einem Notfall zufahren. Ebsen so hat kein FRP eine Ausrückezeit von 20 Sekunden.
    • Der RTH transportiert definitiv keine KTW-patienten
    • Auch die KH-Fachabteilung würde ich besser mal überprüfen.


    Ich rate dir deine Lst nicht weiterhin als öffentlich zu kennzeichnen, da Sie eigentlich zu 95% eine Abkupferung der ID 182 ist!
  • Sag mal, was ist das denn jetzt für eine Nummer? Du brauchst keinen Thread erstellen, wenn dich die Meinung der anderen User eh nicht interessiert und du sie nur vor den Kopf stößt.
    Dann ist dein Eröffnungspost eine Farce.

    Bitte halte dich in Zukunft an die Regeln der Höflichkeit. Auch im Netz gelten Umgangsformen.

    Im übrigen:
    Du hattest gebeten, die Leitstelle ID 35152 auf dich umzuschreiben. Wieso hast du jetzt noch eine Leitstelle aufgemacht?
    Wenn du die jetzt nutzt, dann gib mir bitte Bescheid, dann wird die zweite Fassung gelöscht.
    Liebe User, Antworten auf nahezu alle Fragen zur Sim liefert euch unser Wiki. Dort ist detailliert erklärt, was ihr bei LstSim alles machen könnt und es gibt Lösungen für viele Probleme! Wir empfehlen allen Leitstellenerbauern ausdrücklich sich dort zu informieren!
    Auch interessant: FAQ