Einsätze markieren

    • Wird geprüft
    • Einsätze markieren

      Halli hallo,

      ich fände es schön, wenn man einzelne Einsätze in der Einsatzliste markieren könnte. Beispielsweise um sich selbst eine Erinnerung zu setzen, dass der bestellte Krankentransport ja eine Infektfahrt ist. Oder dass man zu diesem und jenem Einsatz noch ein Fahrzeug nachalarmieren wollte, das aber erst in 5 Minuten in Dienst geht. Oder um auf einen Blick die unter Umständen etwas dringlicheren Transporte von geplanten Heimfahrten o.ä. wegkennen zu können. Oder oder oder... so eine (neutrale, z.B. durch ein "!" vorm Einsatz oder einer farblichen Markierung) Markierung könnte jeder für sich individuell nutzen und wers nicht braucht, lässt sie halt weg :)

      Gruß
      Jonny
      ILS Region INGOLSTADT - ID 1426
      Stadt Ingolstadt - Lkr. Eichstätt - Lkr. Neuburg-Schrobenhausen - Lkr. Pfaffenhofen a.d. Ilm
    • Das wäre dann die Sache mit dem kleinen Finger und der ganzen Hand :hand_splayed_tone3:
      Mir persönlich würde eine Markierung schonmal reichen, wenn natürlich mehr einfach umsetzbar ist, hätt ich da auch nix dagegen :thumbup:

      Die Idee an sich scheint aber schonmal Zuspruch zu finden, zumindest möcht ich die 13 Gefällt mir so werten 8o
      ILS Region INGOLSTADT - ID 1426
      Stadt Ingolstadt - Lkr. Eichstätt - Lkr. Neuburg-Schrobenhausen - Lkr. Pfaffenhofen a.d. Ilm
    • Nach mittlerweile 19 "Gefällt mir" wollt ich nur mal nachfragen, ob mein Thema auch so nen schönen Sticker "wird umgesetzt", "wird nicht umgesetzt", "wird geprüft" oder so bekommt? :kissing_heart:
      ILS Region INGOLSTADT - ID 1426
      Stadt Ingolstadt - Lkr. Eichstätt - Lkr. Neuburg-Schrobenhausen - Lkr. Pfaffenhofen a.d. Ilm
    • Malte schrieb:

      Die Umsetzung richtet sich aber nicht nach der Anzahl der Likes und/oder Befürwortungsposts. Das entscheidet das Team bzw. Serhan selbstständig.
      Das is schon klar, nur nachdem das Thema nicht mal als "wird geprüft" markiert und also scheinbar vom Team noch nicht bemerkt wurde, wollte ich nochmal darauf aufmerksam machen, damit es - bei den vielen Befürwortungen - nicht unter geht :)
      ILS Region INGOLSTADT - ID 1426
      Stadt Ingolstadt - Lkr. Eichstätt - Lkr. Neuburg-Schrobenhausen - Lkr. Pfaffenhofen a.d. Ilm