NEF geht ohne Einsatz in S4

    • Neu
    • NEF geht ohne Einsatz in S4

      Ich hatte einen Einsatz bei dem über den Hausarzt eine ICB gemeldet wurde. Ich hab also RTW und NEF hingeschickt. Nachdem der RTW eingetroffen war hat er sich wieder freigemeldet und ich habe daraufhin das NEF die Anfahrt abbrechen lassen. Es ging danach auch brav in die 2. Und dann drückt es plötzlich S4 und steht auch an der Stelle wo vorher der Einsatz war. Der Einsatz wurde ganz normal geschlossen nachdem ich das NEF aus der Zuweisung rausgenommen habe.

      Leitstelle Ennepe, kommen Sie!


      Avatar Leitessen, Chr2, Grisu118 und Westfale
    • Evtl noch als kleiner Zusatz nach über 30 Minuten war das Fahrzeug immer noch in S4 an der ehemaligen EST und hat sich auch nicht freigemeldet auch auf Nachfrage kam keine Reaktion so dass ich dann das Spiel neugestartet habe weil mir das NEF doch schmerzlich gefehlt hat^^
      Leitstelle Ennepe, kommen Sie!


      Avatar Leitessen, Chr2, Grisu118 und Westfale
    • Ohne mehr Details (siehe Beschreibungen im Wiki) hilft uns die Meldung, bei wem es Auftritt leider gar nichts.
      Liebe User, Antworten auf nahezu alle Fragen zur Sim liefert euch unser Wiki. Dort ist detailliert erklärt, was ihr bei LstSim alles machen könnt und es gibt Lösungen für viele Probleme! Wir empfehlen allen Leitstellenerbauern ausdrücklich sich dort zu informieren!
      Auch interessant: FAQ