Fahrzeuge für Nachbarleitstellen bereitstellen

    • Wird nicht umgesetzt
    • Fahrzeuge für Nachbarleitstellen bereitstellen

      Hallo,

      die Forensuche hat leider nichts gebracht, daher stelle ich einmal folgende Idee in den Raum:

      Glücklicherweise kann man Fahrzeuge aus Nachbarleitstellen anfordern, die einem unter die Arme greifen können, wenn es gerade sehr eng zugeht.
      Meine Frage ist, ob es möglich wäre das ganze Spiel umzudrehen - sprich eine Nachbarleitstelle ruft MICH an, weil sie zum Beispiel meinen NEF benötigt. In manchen Einsatzgebieten ist es ja so, dass ein NEF am Rand eines Leitstellengebiets stationiert ist und daher auch für die Nachbarleitstelle wichtig ist und häufig benötigt wird.

      Ich bin mir bewusst, dass das sicher nicht leicht umzusetzen ist. Aber fragen kostet ja nichts. :saint:

      Liebe Grüße!
    • Solche Einsätze können nur POI-gebunden stattfinden und sind daher bis auf weiteres nur bei den offiziellen Leitstellen möglich.

      NEF sind dann noch doppelt schwer. Da sind momentan nur Fehleinsätze möglich, da alleine mit einem NEF (der fiktive Nachbar-RTW ist da de facto nicht zugebucht) kein Transport darstellbar ist.
      Liebe User, Antworten auf nahezu alle Fragen zur Sim liefert euch unser Wiki. Dort ist detailliert erklärt, was ihr bei LstSim alles machen könnt und es gibt Lösungen für viele Probleme! Wir empfehlen allen Leitstellenerbauern ausdrücklich sich dort zu informieren!
      Auch interessant: FAQ