bukkitjar wrote:
Moin,
der KAT SiWi EE03 KTW-B 01 steht nicht mehr in Niederschelden. Der neue Standort ist in Kaan-Marienborn. Und die Fahrzeughalle vom DRK Niederschelden ist in der Bühlstraße 161, so eine kleine Nebenhalle von ner Firma.
LG Noah
Kreisleitstelle Siegen Wittgenstein - ID: 16673
-
-
Könntet ihr mal bitte bei den ganzen ehrenamtlich besetzten Fahrzeugen die externe Verfügbarkeit auf null setzen?
Das macht es für Nachbar-Leitstellen deutlich übersichtlicher, zumal ich auch mich dann auch nicht wunder, warum der RTW 30 Minuten zum Ausrücken braucht. -
Sprockhövler wrote:
Könntet ihr mal bitte bei den ganzen ehrenamtlich besetzten Fahrzeugen die externe Verfügbarkeit auf null setzen?
Das macht es für Nachbar-Leitstellen deutlich übersichtlicher, zumal ich auch mich dann auch nicht wunder, warum der RTW 30 Minuten zum Ausrücken braucht.
-
Beim DRK Obersdorf steht jetzt ein RTW, Rufzeichen RK SiWi 5-RTW-11.
-
-
Seit 1. November Rettungswache Siegen-Süd am Interimsstandort Maccostraße.
-
Thomas5 wrote:
Seit 1. November Rettungswache Siegen-Süd am Interimsstandort Maccostraße.
-
Ok, ich ging davon aus, da der Kreis Siegen-Wittgenstein es in einem Zeitungsartikel (Siegener Zeitung vom 27. Oktober) so bekannt gegeben hat. Dort hieß es, noch keine Wache, aber ein RTW am Interimsstandort.
-
Thomas5 wrote:
Ok, ich ging davon aus, da der Kreis Siegen-Wittgenstein es in einem Zeitungsartikel (Siegener Zeitung vom 27. Oktober) so bekannt gegeben hat. Dort hieß es, noch keine Wache, aber ein RTW am Interimsstandort.
-
Danke!
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Users Online 1
1 Guest