TS3 für die (Österreichischen) Kollegen :)

    • TS3 für die (Österreichischen) Kollegen :)

      Hallo zusammen!
      Ich bin mir fast nache zu sicher, dass das hier nicht der richtige Ort(laut Regeln des Forums) zum Schreiben so einen Posts ist, aber da es ja um's Ausland(genauer gesagt bevorzugt Österreich) geht, dachte ich mir schreibe ich ihn trotzdem mal hier herein ;)
      Also, da ich selbst aus Österreich(Salzburg) komme und ich auch LstSim spiele, dachte ich mir frage ich einfach mal wer denn Lust hätte(dürfen natürlich auch Leute von anderen Ländern sein) auf meinen bald selbst kreierten "LstSim" TS3 mal vorbeizuschauen :)
      Diese Idee kam mir schon vor längerem, aber nun bin ich mir sicher diese Idee durchsetzen zu wollen um auch die Community zu stärken, da es ja sowieso noch keinen TS3 hier gibt, finde ich das eigentlich eine gute Idee.

      Bei Interesse könnt ihr mir ja mal eine PN schicken oder eine Antwort zu diesem Post schreiben.
      Würde mich sehr freuen wenn sich ein paar bei mir melden würden :)

      Lg.
      Patrick
    • Ich fänd nen gemeinsamen LSTSIM.de Ts für ganz lustig. Ich selbst würde mich freuen wenns sowas gäbe, auch um evtl fragen etc zu benatworten auf schnellem wege.
      Fzg: "Benötigen RTW am Einsatzort XY-Straße."
      Lst: "Empfangen. Haben Sie schon eine Diagnose?"
      Fzg: "Kopfplatzwunde am Knie."
      Der Ausbilder empfiehlt nach erfolgreichem Abschluss des Sprechfunker-Lehrgangs den Besuch eines Anatomie-Kurses ...

      Leitstelle Rems-Murr
    • Wird es von unserer Seite erst mal nicht geben. Es gibt den Chat, das muss erst einmal reichen.
      Liebe User, Antworten auf nahezu alle Fragen zur Sim liefert euch unser Wiki. Dort ist detailliert erklärt, was ihr bei LstSim alles machen könnt und es gibt Lösungen für viele Probleme! Wir empfehlen allen Leitstellenerbauern ausdrücklich sich dort zu informieren!
      Auch interessant: FAQ