IRLS Hildesheim (ID:46368)

    • IRLS Hildesheim (ID:46368)

      Willkommen bei der IRLS Hildesheim (ID: 46368)
      lstsim.de/leitstellen/46368/


      Ich habe diese Leitstelle erstellt, da ich im Sommer meine Ausbildung im RD in Hildesheim anfangen werde ;)

      Da die RTWs als MZF ausgestattet sind, habe ich die "Nicht-24h"-RTWs auch als KTWs eingefügt!
      Desweiteren gibt es noch Fahrzeuge der FFW in den ländlichen Bereichen als FR mit einer Vorlaufzeit zwischen 240-420s und eine fiktive FR/HvO mit einer Vorlaufzeit von 120s!

      Die Krankenhäuser habe ich nach den Infos auf ihren Internet-Seiten eingefügt!

      Über die Fahrzeuge des Ehrenamts liegen mir bisher nur die Infos vor, welche man über die Internet-Seite der HiOrg bzw bos-fahrzeuge.info heraus finden kann
      :(

      Das Einsatzgebiet müssen größtenteils so stimmen und auch keine Überschneidungen aufweisen!
      Die Einsatzstichwörter habe ich mit einem Kollegen zusammen erstellt und auch in unsere anderen Leitstellen eingefügt
      ;)

      Anregungen und grobe Fehler nehme ich gerne entgegen!


      Viel Spaß beim Spielen ;)


      Euer YankeeBravo



      P.S.: Wohne zzt. noch in Bielefeld und komme so noch nicht an Infos aus Hildesheim heran! Falls wer an der Zusammenarbeit interessiert ist, einfach ne PN da lassen ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von YankeeBravo ()

    • Lass die MZF RTW's doch einfach als RTW. Der fährt dann auch KTW Patienten ;)
      Und du musst nicht erst warten bis der Wagen wieder auf der Wache ist solltest du ihn als RTW benötigen.
      Solltest du auf den Status einer empfohlenen LST aus sein sollte der fiktive HvO wieder rausfliegen...
      Leitstelle Ennepe, kommen Sie!


      Avatar Leitessen, Chr2, Grisu118 und Westfale
    • YankeeBravo schrieb:

      [...]aber dann hab ich immerhin genug Zeit für die ganzen POIs ;)
      Falls Du dann Notfallsanitäter-Azubi sein solltest, dann würde ich mich darauf, genug Zeit zu haben, nicht so sehr verlassen. Du hast eine Menge zu lernen, weshalb Du nach der Einkehr des Alltages auch froh sein wirst Dich nicht mit irgendwas aus dem Rettungsdienst beschäftigen zu müssen. Noch ein kleiner Tipp von einem (vielleicht zukünftigen) Kollegen: Nicht so sehr herum herumposaunen, dass Du an einer Sim-Leitstelle baust. Du könntest ggf. etwas belächelt werden...
    • RFSW schrieb:

      YankeeBravo schrieb:

      [...]aber dann hab ich immerhin genug Zeit für die ganzen POIs ;)
      Falls Du dann Notfallsanitäter-Azubi sein solltest, dann würde ich mich darauf, genug Zeit zu haben, nicht so sehr verlassen. Du hast eine Menge zu lernen, weshalb Du nach der Einkehr des Alltages auch froh sein wirst Dich nicht mit irgendwas aus dem Rettungsdienst beschäftigen zu müssen.
      Das war darauf bezogen, dass ich BIS August ja noch genug zeit habe um die POIs einzupflegen!!! ich bin schon Rettungssanitäter und weiß selbst das ich in der Ausbildung dafür nicht so viel Zeit habe! Aber bis dahin sinds ja noch 5 Monate ;)

      RFSW schrieb:


      Noch ein kleiner Tipp von einem (vielleicht zukünftigen) Kollegen: Nicht so sehr herum herumposaunen, dass Du an einer Sim-Leitstelle baust. Du könntest ggf. etwas belächelt werden...
      Ich steh dazu ;) ich hab bei meinem jetzigen Arbeitgeber schon mehrere dazu gebracht Lstsim zu spielen und ich finds ehrlich gesagt nicht schlimm, ist halt nen Spiel na und?! ;)