Fahrzeuggrafiken der Leitstelle Bogotá

    • Bitte denke aber daran, dass diese Grafiken keinerlei Chancen haben, in die Sim Eingang zu finden.
      Wie es genau mit den Grafiken funktioniert, findest du hier: wiki.lstsim.de/Fahrzeuggrafik_einsenden

      Deine Posts im anderen Thread habe ich übrigens gelöscht, weil du fremde Bilder kopiert hast. Bitte in Zukunft mit Links arbeiten!
      Liebe User, Antworten auf nahezu alle Fragen zur Sim liefert euch unser Wiki. Dort ist detailliert erklärt, was ihr bei LstSim alles machen könnt und es gibt Lösungen für viele Probleme! Wir empfehlen allen Leitstellenerbauern ausdrücklich sich dort zu informieren!
      Auch interessant: FAQ
    • Gar nicht, JPG-Bilder haben keine Option eines transparenten Hintergrund. Dieser ist allerdings Vorraussetzung um eine Grafik einreichen zu können. Deshalb sollten Grafiken im PNG-Format mit transparentem Hintergrund erstellt und in die SVG-Datei eingebettet werden. Steht übrigens auch so im Wiki (siehe Post von F. Köhler).
    • Ohne das ich dir jetzt auf die Füße treten möchte, aber bis auf die Beschriftung, sind die Grafiken doch wohl leider eher ein Witz. Hättest du die Google Suche mal ordentlich genutzt, hättest du sehen können, was für Fahrzeuge in Bogota im Rettungsdienst gefahren werden. Für den Großteil dieser Fahrzeuge, gibt es hier im Forum fertige Blankos. Gerade bei deinem Profilbild handelt es sich um ein Nissan SUV, welches es noch nicht als Blanko gibt, aber der Kasten-RTW ist entweder ein Renault Master oder ein Renault Traffic, welche beide erst in den letzten Jahren dort neu in Dienst gestellt wurden und von denen es hier auch die entsprechenden Blankos gibt. Desweiteren wird dort auch auf Mercedes Vito und Mercedes Sprinter gesetzt, ebenfalls beide in super Qualität als Blankos zu bekommen.

      Also, lass dich trotz meiner vielleicht etwas härteren Worte nicht entmutigen, sondern frage mal bei Chr2 oder Westfale für die entsprechenden Blankos an. Wenn du dann soweit bist, das dort ordentliche Grafiken am Start sind, wird man dir unter garantie auch verraten, wie du eine SVG-Datei erstellst.
    • wpbadboy schrieb:

      Für den Großteil dieser Fahrzeuge, gibt es hier im Forum fertige Blankos.
      Das geht dann wohl auf meine Kappe. Ich hatte auf Grundlage seiner mittlerweile gelöschten Posts im Grafikwunsch geschrieben, dass es diese ungewöhnlichen Autos und RTH zumindest zum Großteil nicht als Blanko gibt.
      Liebe User, Antworten auf nahezu alle Fragen zur Sim liefert euch unser Wiki. Dort ist detailliert erklärt, was ihr bei LstSim alles machen könnt und es gibt Lösungen für viele Probleme! Wir empfehlen allen Leitstellenerbauern ausdrücklich sich dort zu informieren!
      Auch interessant: FAQ
    • Vito
      Crafter
      Multivan

      diese gibt es hier

      das problem ist

      95% der fahrzeuge nicht

      Bsp:

      Chevrolet Colorado
      Ford Ranger
      andere SUV oder Pick ups
      und so kleine Mitsubischi Transporter ( wie in Japan )

      und die gibt es den unterschiedlichsten Aufführungen

      und wenn die oberen drei Transporter euren Styl haben und die unteren meine sieht das echt komisch aus

      Alle sollten sich ähneln


      wpbadboy schrieb:

      Gerade bei deinem Profilbild handelt es sich um ein Nissan SUV
      es ist ein Chevrolet. So wie ca. 95% aller Kleinfahrzeuge der Feuerwehr, polizei des Rettungsdienst in Kolumbien

      wpbadboy schrieb:

      Hättest du die Google Suche mal ordentlich genutzt, hättest du sehen können, was für Fahrzeuge in Bogota im Rettungsdienst gefahren werden.

      ich habe 5 Jahre in Bogota gelebt fliege dort jede zwei Jahre hin und habe dort über 70 Feuer oder Rettungswachen gesehen.

      ich kenne die Fahrzeuge keine Sorge :)

      Noch dazu

      neben dem städtlichen und RK gibt es hunderte von Krankenhäuser die privat RTWs besitzen
      Centro de Communicación Bogotá DC - 41217

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von konstantinosmkk ()

    • Ob Chevrolet oder Nissan, ist mir relativ. Fakt ist, das viele der dort eingesetzten Fahrzeuge wohl durch Fahrzeuge auf deutscher Basis ersetzt werden. Eben wie Vito, Sprinter, VW T5 und VW Crafter. Vielleicht machst du diese ja mal zuerst und stellst gleichzeitig mal eine Anfrage hier im Forum, ob sich jemand findet, der die SUV's als Blanko macht.

      Ps. Rettungsdienst Bogota, dort einfach mal die Sprache in deutsch wechseln (auch wenn der Bericht von 2013 ist)
    • wpbadboy schrieb:

      Fakt ist, das viele der dort eingesetzten Fahrzeuge wohl durch Fahrzeuge auf deutscher Basis ersetzt werden.


      die japanischen Fahrzeuge werden durch deutsche Basis ersetzt

      die japanischen sind aber auch echt hässlich ( mitsubishi )

      die alten Pick Ups werden durch neue ersetzt und die alten SUV durch neue :P

      die meisten deutsche Fahrzeuge werden als TAM ( RTW ) ausgeliefert, diese sind so selten wie hier die NAWs

      Pick Ups und SUV ( TAB ) ( KTW ) bleiben in ihrer großen stückzahl weiter hin bestehen

      weiter hin möchte ich daran errinern das es eine Vielzahl von Krankenhäuser eigene KTW haben
      Centro de Communicación Bogotá DC - 41217

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von konstantinosmkk ()