Manu Schwarzenberger wrote:
*Mal nach oben kram*
Könnte man eigentlich bei Gelegenheit mal wieder eine Aktualisierung der Routing- und Kartendaten an @Serhan herantragen? Mittlerweile ist das doch schon wieder über ein halbes Jahr her. Wäre nett.
Stand der OpenStreetMap-Umstellung
-
-
Nicht falsch verstehen, aber ein Kartenupdate wäre doch nun so laaaaangsam wirklich mal drin, oder ?!
Woran liegts ?
@Serhan ?The post was edited 1 time, last by stsfanatic ().
-
stsfanatic wrote:
Nicht falsch verstehen, aber ein Kartenupdate wäre doch nun so laaaaangsam wirklich mal drin, oder ?!
Woran liegts ?
-
Da wirst du keine Antwort von bekommen...Status 10
-
Leider... Manchmal erwarte ich schon mehr von ihm, als nur einmal im Monat die Spendenübersicht zu posten.
-
Manu Schwarzenberger wrote:
Leider... Manchmal erwarte ich schon mehr von ihm, als nur einmal im Monat die Spendenübersicht zu posten.
Hält sicher einige vom Spenden ab - definitiv ! -
Ob man das erwarten kann ist die Frage? Vielleicht eher auch nicht. Der Sinn hinter den Spenden war ja ein anderer, wenn ich mich recht zurück erinnere.
Gesagt hatte ich jedoch schon vor einigen Monaten/Jahren einmal, dass die Sim quasi tot ist. Da wird nichts mehr (wichtiges) kommen. Ich denke diese Erwartungen können sich die User sparen. -
Nur, dass wenn man ein wenig rumsucht man auch findet, dass eine Abgabe oder eine Teilhabe von anderen Programmierern und Entwicklern am Projekt wohl nicht gewünscht, möglich oder sonst was ist.
Wenn ich mich schon nicht um so ein gut genutztes wichtiges Projekt kümmern kann oder will, dann sollte man es hald zumindest an die Motivierten abgeben. -
So, will er nun oder will er nicht? Langsam demotiviert es mich, meine Fehler in den Karten auszubügeln und sie nicht hier im Spiel zu sehen. Bald machen wir das Jahr voll, in dem sich hier an der Karte nix ändert.
-
-
Danke. Und schön, dich mal wieder zu lesen @Jakkal.
-
Update: Seit gestern ist wohl ein neues Routing eingespielt. Das kann aber noch Probleme machen.
-
Routing stimmt, nur die Kartendaten passen noch nicht.
-
Kartenupdate läuft. Dauert 2-3 Wochen. Danach das Geocoding.
-
Oh man, das sind doch mal gute Nachrichten.
-
Jepp, Daumen hoch dafür!
"There is every possibility that things are going to change completely."
Captain W.H. Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941
---
Forum-Marinearchiv.de
Historisches-MarineArchiv.de -
Wie alt ist eigentlich die neue Karte ?
-
stsfanatic wrote:
Wie alt ist eigentlich die neue Karte ?
Mit freundlichen Grüßen
Martin1294
Mitarbeiter ILS Trier (182)
aktiver OSM-Mapper
OSM-User Statistik -
-
Kann es sein, dass es aktuell beim Laden der Karte Probleme gibt ?!
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0