Alternative für Multiplayer

    • Alternative für Multiplayer

      Habe gelesen, dass sich viele für einen Multiplayer interessieren. Wollte jetzt kein neuen Thread anfangen. Deshalb habe ich mir gedacht ich schreibe das mal hier rein.

      Jedenfalls spielen ein Freund von mir und ich immer zusammen LstSim.de. Wir haben eine kleine Lösung zu dem Multiplayer gefunden. Sie ist zwar nicht ganz so wie es jetzt in echten Leitstellen ist aber denke ein paar könnte es interessieren.

      Man benötigt dafür natürlich mindestens 2 Bildschirme, 2 Tastaturen (Tastatur und Laptop Tastatur) und zwei Mäuse.

      Nachdem ihr das alles an euren PC angeschlossen habt.

      Tut ihr euch "TeamPlayer3.0" installieren und öffnet die Anwendung. und schon habt ihr 2-6 Mauszeiger.

      Dann noch die LstSim-Seite öffnen und auf die 2 Bildschirme ziehen und fertig ist der Multiplayer. :thumbup: :D ;)
    • marcobk schrieb:

      Wollte jetzt kein neuen Thread anfangen.
      Wieso machst du es dann? :thinking:

      Noch dazu bist du im völlig falschen Bereich gelandet. Ich verschiebe den Thread mal dahin wo er hingehört.

      Ansonsten danke für die Anregung!
      Liebe User, Antworten auf nahezu alle Fragen zur Sim liefert euch unser Wiki. Dort ist detailliert erklärt, was ihr bei LstSim alles machen könnt und es gibt Lösungen für viele Probleme! Wir empfehlen allen Leitstellenerbauern ausdrücklich sich dort zu informieren!
      Auch interessant: FAQ